an welcher Box?Gallien Krueger RB Series 400RB-IV vs 700RB II
hat die schon jemand miteinander verglichen ?
Reicht der 400er für ne laute Rockband mit 4 Saiter Preci ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
an welcher Box?Gallien Krueger RB Series 400RB-IV vs 700RB II
hat die schon jemand miteinander verglichen ?
Reicht der 400er für ne laute Rockband mit 4 Saiter Preci ?
FMC 212 CLan welcher Box?
Das sollte reichen....FMC 212 CL
Ich habe den 700er an einer 2128 Pro und kann den Volume-Regler (Woofer/Master auf 13.30) nur homöopathisch benutzen.
Einen Verleich mit dem 400er habe ich leider bisher nicht, denke aber auch dass das bei 4 Saiten locker reicht.
Uns Nymi rät nicht umsonst zum 400er!
Joah, dafür gibt es ja den Gain und Boost Regler, da bekommt man einen 700er mehr als einem lieb ist angedreckt. da muss man aber den gain auch spitz anfassen, sonst wird es schnell sägig, das klingt hässlisch.Wenn Du allerdings auf Dreck im Sound wert legst, bist Du mit dem 400 RB weitaus besser bedient.
sonst wird es schnell sägig, das klingt hässlisch.
Also der 700erSagen wir es mal so: Wenn Du einen Wert auf einen sauberen, cleanen Sound legst, wirst Du am 700 oder 800 RB (sofern man einen bekommt) nicht vorbei kommen.
Wenn Du allerdings auf Dreck im Sound wert legst, bist Du mit dem 400 RB weitaus besser bedient.
Da hat Kong - mal wieder - völlig Recht.Sagen wir es mal so: Wenn Du einen Wert auf einen sauberen, cleanen Sound legst, wirst Du am 700 oder 800 RB (sofern man einen bekommt) nicht vorbei kommen.
Wenn Du allerdings auf Dreck im Sound wert legst, bist Du mit dem 400 RB weitaus besser bedient.
echt jetzt?Also der 700er
kein Plan echt jetztecht jetzt?
echt jetzt?
kein Plan echt jetzt
Willst mitmachen......Ihr zwei, Ihr seid mir schon so ein Paar......
Des der 400er ? oder