gallien kreger ??

Zitat:Original erstellt von: dabassist

erstens komme aus tschechien lebe aber für deutschland zweitens ich behmühe mich deutsch zu lernen da ich erst seit 3 jahrehn in deutschland bin und dass ich ein punk bin kann euch doch egal sein oder? kann maximum 300 ausgebe oder weiter spahren
aber ich brauch ganz dringen nen lauten amp

Siehst Du, das beleuchtet die Sache mit nem ganz anderen Licht... Glückwunsch. Dafür ist das doch schon echt Klasse.....

Wenn dein Budget 300,- nicht übersteigen darf, würde ich in jedem Fall nach etwas gebrauchtem Ausschau halten.

Zitat:Original erstellt von: viersaitling

AUERHAUERHA, "Sinne" schreibt sich natürlich mit 2n-s

und die mehrzahl von "n" ist nicht "n-s" sondern "n" =ein n mehrere n (wenn ich mich nich recht irre :-P

ich bin auch auf der suche! das top sollte mindestens 250W haben und dabei sollte ne 4x10er mit mindestens 300W damit ich das top auch n bissl mehr aufdrehen kann ;-) das ganze sollte nicht über 300€ hinausgehen (gebraucht nehm ich gern ;-) ) und im passablen zustand sein!

hab aber sowieos noch lang kein geld für den ganzen kram von daher... *living in dreams*

also wir haben nen kleinen keller und nich soo viel platz und daher hab ich gedacht da issne combo angebracht weil wir haben schon einen vox 200 combo für gitarre und einen marschall 200 watt combo und ne PA und n schlagzeug aber ich glaub das top könten wir evtl auch einbringen irgendwie aber egal ich suchmal weiter und der warwick denn könnt ich mir grad noch soo leisten

Zurück
Oben Unten