Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yepp - Autokorsi mit besoffenen Tänzern auf dem Dach... []Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Gibt's was dooferes als Autokorsi?
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Die penetrante Diktatur der guten Laune:
Wir versammeln uns da, wo's irgendwas abzufeiern gibt und beschimpfen jeden, der nicht an unserer angesoffenen guten Laune teilhaben will.
Als eingefleischter Kontra muss ich mich von meiner Tochter anpöbeln lassen, weil ich den Portugiesen den Daumen anfangs drückte.
Hab' später meine Meinung geändert (ist das verboten?) und die deutschen Tore bejubelt, weil unsere Jungs (?) wirklich klasse gespielt haben.
Klar kann der Sport nix für. Der Mob geht einem auf die Nerven. Und zwar nahezu permanent und quer durch alle Alters-, Bildungs- und Einkommensklassen.
Finde Autokorsi auch nicht unbedingt prickelnd. Feiern sollte man ohne Auto.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Wie sagt man so schön:
"Sein Fähnchen nach dem Wind drehen . . .. "
Hauptsache Fähnchen - oder was?
Hauptsache: "Wir sind wir!!"
"Ich bin ich" wäre ja auch zu wenig.
Gibt's was dooferes als Autokorsi?
Zitat:Original erstellt von: sKu
Hm...dööferes als Autokorsis?
Jo, den grauen, lahmen Alltag.
Klar wenn man darüber nachdenkt, das du Leute sprit-verbrennend, rumlärmend durch die Straßen heizen... tut das irgendwie schon weh. Na und? Durch sowas merkt man wenigstens ab und zu nochmal, das man überhaupt noch lebt!
Mir ist es lieber, wenn an nem Tag nach so einem Spiel irgendwie jeder mit nem leichtem Lächeln oder zufriedenem Grinsen durch den Tag geht und alle, angefangen von der Kassiererin im Supermarkt bis hin zum Mathematikprofessor irgendwie ein wenig besser drauf sind...
Jo, den grauen, lahmen Alltag.
Klar wenn man darüber nachdenkt, das du Leute sprit-verbrennend, rumlärmend durch die Straßen heizen... tut das irgendwie schon weh. Na und? Durch sowas merkt man wenigstens ab und zu nochmal, das man überhaupt noch lebt!
Durch sowas merkt man wenigstens ab und zu nochmal, das man überhaupt noch lebt!