so, mein fazit vom spiel gestern ...
ich wohne im keller.
wunder mich über seltsames rotes flackern vor meinem fenster, der laute knall bestätigt sämtliche zweifel ...
ein formschöner böller sprengt die kieselsteine im lichtkasten direkt in mein fenster -> undschöne kratzer in meinem fenster, eine bruchstelle bei der das glas von auißen splittert.
ich rausgerannt wien bekloppter, 2 stockbesoffene fahnenschwenkende schwarz-rot-gold angemalte und seltsame dinge singende alte säcke (wohl so zwischen 45 und 50) die mich auch noch anpöbeln dass ich sie anschreie, unter androhung von polizei und/oder körperlicher gewalt verpissen sie sich dann ziemlich schnell ...
nachts um 2 konnte ich nach wie vor nicht pennen weil diese vollpfosten nichts besseres zu tun haben als schreiend und hupend durch die stadt zu fahren ...
REVOLUTION !!!!!
wir haben die unterdrückerische aristokratie besiegt, sind frei von den fesseln der leibeigenschaft !!!
oder so in etwa gings da draußen zu, das war keien fussballfete sondern mein erster gedanke war der an einen bauernaufstand, es fehlten nur die mistgabeln (fackeln waren anwesend).
dazu ist zu sagen, dass ich in einem vorort von frankfurt wohne, in dem sich eigentlich nur schlipsträger und mittagsruhe-abhaltende mittelschicht des wohlstandsgetthos aufhalten, genau diese leute flippen aber aus wie die bekloppten wenn 11 weiß gekleidete hansels gegen 11 rot gekleidete hansels im fussball gewinnen.
suuper ...
fussball = freidliche völkerverständigung mit kleinen sprengsatz-einlagen [
]
gefällt mir ...
wo kann ich bomben kaufen ? [ooo]
ach ja, gestern hatte ich fahrstunde und auf der autobahn verabschiedet sich mal wieder son tolles deutschlandfähnchen vom vordermann
auf meine windschutzscheibe !!!.
fahrlehrer hats kennzeichen von dem arsch notiert, der kriegt noch ärger, denn mein (unausweichlich nötiges) bremsmanöver auf voller autobahn hatte noch fast nen auffahrunfall zur folge [ooo]
fussball verbindet !!!!
arschlöcher ...