Nymi
Friesischer GK-Missionar
Wenn man uns nach unseren Erfahrungen fragt, bekommt man natürlich unsere Meinung zu hören - was sonst?Zitat:Original erstellt von: TheBass
Da bittet jemand um die Erfahrungen mit einem bestimmten Gerät (in diesem Fall ein Wireless-Transmitter, könnte aber auch ein Bass, ein Amp, Box oder sonstwas sein) und bekommt dann jede Menge ermüdende Kommentare von selbsternannten Puristen und Bassasketen serviert warum sie den Gebrauch dieser Geräte generell strikt ablehnen.
Und wenn ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, halte ich damit nicht hinterm Berg.
Wenn ich - wie in diesem Fall - die Erfahrung gemacht habe, daß der Gebrauch einer solchen Funkanlage nix bringt (eher Nachteile: Sound, Kosten, Rauschen, Aussetzer, etc.), dann erlaube ich mir die Frage an den OP, ob es denn tatsächlich so ein Gerät sein muß.
Ich denke, der OP hat ein Recht auf Offenheit - und wenn ich dadurch vor einer evtl. überflüssigen Geldausgabe bewahren kann, dann ist das doch vollkommen in Ordnung, oder?
Wir können natürlich auch dazu übergehen, hier nur noch objektive Testberichte zu veröffentlichen... [ooo]