....für Fenderfreunde...Grins

Bezieht sich das auf eine laufende Auktion? Ich kann keine finden. Oder hat jemand das Ding beobachtet und den Link gespeichert. Ebay fängt an Spaß zu machen[:-)]

da ich nicht weiß wie lange Ebay da mitspielt habe ich es mal hierher reinkopiert!!: *lol*

Zur Auktion (Lieferung beim Lesen) stehen

Infos über alte Fender Precision - Bodys

(Ich bin aber kein Experte, ich sammle und spiele schließlich erst 25 Jahre ausschließlich Fender Precision-Bässe, außerdem leide ich manchmal an plötzlichem Wissens- und Gedächtnisverlustverlust!)

Offene, gerade Kabelkanäle gab es ab 1974.

Wenn man versucht, geschrumpfte Pickguards anzubringen, entstehen leicht versetzte zusätzliche Bohrlöcher :-)

Üblicherweise vergilben ol.wh.Bodys an der Sonne, nicht unter dem Pickguard. Und werden dort schon gar nicht gelb!

Wenn ich die Seriennummer eines 1965er Fender-Instruments an einen neu lackierten und im Backofen geckrackten 1974er - Body halte, wird der nicht 10 Jahre älter.

Die typischen "Nasen" am Hals-Korpusübergang verschwinden nicht ohne Fremdeinwirkung.

Unter Brücken, die als einzige Hardwareteile montiert sind, steckt oft ein 1974er Loch für das Erdungskabel! :-)

Oft findet man an alten Fenderbodys Kennzeichen, die für dieses Jahr / Zeitbereich typisch sind :-). Umgekehrt findet man selten Bodys, die kein einziges dieser Kennzeichen aufweisen!!!!!

Das Schönste und Beste aber: Die Bohrlöcher für die vorderen Pickupkappen verschwinden auch nach 40 Jahren nicht unsichtbar, das Holz und der Lack wachsen nicht nach und Löcher nicht wieder zu!!

Hinweis: Diese Info ist Privatverkauf ohne jegliche Gewährleistung oder Rücknahme aus welchen Gründen auch immer. Garantieen sind ebenfalls sämtlich ausgeschlossen.

Außerdem muss man diese Info NICHT KAUFEN!

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

is ja schon dreist, sowas! darum kauf ich auch nix bei ebay, was mehr als 30 euro kostet!!

Zurück
Oben Unten