Es geht weiter mit Neuentwicklungen bzw. Überarbeitungen...*g*
ein neu entwickelter "Oktobass"...
ein neu entwickelter "Oktobass"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gute Frage...aber für 10 € kann man ja mal was riskieren..Alter, was ist das denn? Meint der das ernst? Also, ungewöhnliche Details hat das Ding zweifellos zu bieten
gute Frage...aber für 10 € kann man ja mal was riskieren..
ich nehm da lieber den unteren Preis..10 € ist der Preis für eine Frage, die Schildkröte kostet 2,5K...
10,00 €
Mit Anbieter Brause Kontakt aufnehmen
Kategorie: Biete Kontrabässe
Standort: Deutschland
Preis: 2500 €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 21.08.2018
Aktualisiert am 21.08.2018
Eben bei Talkbass entdeckt...es gibt ja immer wieder neues....
Als Reisebass vielleicht ein interessantes Konzept...
und er kingt ja wirklich nach Kontrabass...
aber gewöhnungsbedürftig sieht er schon aus...
Musste da an die Akkupunktur gegen rauchen denken, was genau so Voodoo ist wie die Spritze.
Könnte aber dennoch nur Kopfsache sein, nicht böse gemeint und herzlichen Glückwunsch.Einspruch!
Habe ich gemacht und hat definitiv sehr geholfen/unterstützt.
Definitiv kein Voodoo aber natürlich auch kein Wundermittel.
Bin jetzt über 3 Jahre NR und das bleibt auch so.
Scheggeschiss ?
Mir war ja schon bekannt, dass ne ordentliche Alkoholkrankheit die ganze Familie und das nährere Umfeld ggf. mit in Abgrund nimmt. ...pfeif drauf.Nachdem ich nur noch E-Bass spiele habe ich meinen alten Kontrabass umfunktioniert, um die Schnapsflaschen zu verstecken. Anhang anzeigen 366909
Apropos Holzstachel.........
Zum Thema Stachel:
Ich spiele seit Jahren bei meinem alten Markneukirchner einen Holzstachel. Der Unterschied ist enorm, der Klang hat sich total geöffnet und die Ansprache extrem verbessert. Manchmal hänge ich an den Stachel verschiedene Gewichte (einfach per Gaffa dran geklebt), sofort klingt der Bass anders. Auch verändert sich die Ansprache je nach Saite da das Holz anders schwingt durch die veränderte Masse. Was definitiv zu hören ist das umso mehr Masse unten ist, umso tiefer, erdiger, sonorer der Klang wird. Allerdings verschlechtert sich die Ansprache auch. Daher sollte man vorher genau testen wie schwer der Stachel sein sollte.
Grüße Hen
Fürs Rauchen ist es aber eine Option. Das ist doch primär ein mentales Problem, da ist Voodoo eine mögliche Lösung.Alles Auslegungssache mein Freund.
Musste da an die Akkupunktur gegen rauchen denken, was genau so Voodoo ist wie die Spritze. Darum kam ich darauf.
Fürs Rauchen ist es aber eine Option. Das ist doch primär ein mentales Problem, da ist Voodoo eine mögliche Lösung.