alex_de_luxe
www.groovedruids.ch
Sehr schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der "Prototyp" landet demnächst bei Noble.
Ha - der ist bei mir am Samstag gelandet. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... Wolstenhome lässt grüßen....So, seit eben liegt der Deluxe Bass Big Muff auf meinem Tisch. Mal nachher sehenm was der so kann...
Das Bassfundament ist schon eine Macht. Und die Filter rechts - so ganz kapiere ich sie noch nicht. Aber die Sounds beim Rumspielen sind gigantisch...
Und das ganze dann in einem richtig schicken, kleinen Gehäuse. Kleiner als ein B-Gehäuse.
Preislich mit 59,- Euro auch alles andere als teuer.
Das Bassfundament ist schon eine Macht. Und die Filter rechts - so ganz kapiere ich sie noch nicht. Aber die Sounds beim Rumspielen sind gigantisch...
Der aus dem Video. Bass Big Muff Nano. Genau.Den grünen oder den normalen silbernen?
Ach na klar. Ich hab 6 Zerrdingsbumse auf den Brettern. Zwei Fuzzes, drei Overdrives und ein Distortion.Uiuiuiui Tiffy...brauche ich ein zweites Fuzz und damit ein viertes Zerrdingsbums auf dem Brett?
Der eine (HPF) ist ein Low Cut für das Zerrsignal, der andere (LPF) ist ein Hi Cut für das Cleansignal...die Blende spielt da eben auch noch rein.
Ein guter Start ist "zehn vor" unten und "zehn nach" oben...oder umgekehrt...