Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Leandra
so bei mir is auch wieder ne weile vergangen seit dem letzten eintrag.. naja also und ich muss sagen.. meine Haare sind immer noch lang.. aber leider mögen die das kalte,trockne Wetter nich so... sind ziemlich spröde.. kennt jemand grad n gutes Gegenmittel ausser Schere.. weil darauf kann ich verzichten!
Zitat:Original erstellt von: Leandra
so bei mir is auch wieder ne weile vergangen seit dem letzten eintrag.. naja also und ich muss sagen.. meine Haare sind immer noch lang.. aber leider mögen die das kalte,trockne Wetter nich so... sind ziemlich spröde.. kennt jemand grad n gutes Gegenmittel ausser Schere.. weil darauf kann ich verzichten!
aber nein, das gute bier kommt doch nicht in die haare, das muss man trinken *zisch, aaaah*.Zitat:Original erstellt von: Punkfisch
Lea: die haare mit Bier waschen
wuäh, hatte als kleines mädchen auch so'n mireille matthieu schnitt, in fachkreisen auch bubikopf genannt *schäm, ärger*.Zitatriginal erstellt von: Niandra LaDes
dann hatte ich früher als kind diese typische kleinkindkrankheit.. diesen stylischen motoradhelmartigen topfschnitt... ich glaube diese frisur hat jedes kleine mädchen einmal..
Zitat:Original erstellt von: edel
frisurmässig versuch ich's seit ca. 1 jahr mit dreadlocks, da die enden nicht schön gedreaded waren musste ich die mal abhauen, darum sind sie recht kurz *schnüff*. naja, nochmal n jährchen zwei, dann sind sie hoffentlich schön lang. und zwischenzeitlich hab ich sie hellblond mit einigen roten strähnen gefärbt.
greez
edel