Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Sputnik
Sollte wirklich dringend wieder mal unters Messer... wann ich dann mal Zeit habe...
Ein(e) Freiwillige(r) hier ?
wenn nötig tut es auch das Küchenmesser...Zitat:Original erstellt von: jag
Zitat:Original erstellt von: Sputnik
Sollte wirklich dringend wieder mal unters Messer... wann ich dann mal Zeit habe...
Ein(e) Freiwillige(r) hier ?
Klar sputnik ich mach das für dich.
Was für nen messer hätteste denn gerne? Ist ein küchenmesser in ordnung???
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Hab lange Haare und bin stolz drauf, auch wenn sie mir wahrscheinlich bald ausfallen werden (scheiß Genetik!!!).
Zitat:So richtig lang (also zum Headbangen geeignet) waren meine Haare noch nie - wäre mir schon zu aufwändig gewesen, was die Pflege betrifft. Bis vor ein paar Jahren hatte ich so einen "Normal"haarschnitt (s. [url="http://www.rockincharly.net/images/passbild.jpg"]Foto[/url] - Charly vor ca. 6 Jahren).
Danke, Danke - hoffentlich gibt's auch noch 'n paar Mädels, die gleicher Meinung sind!? []Zitat:Slaphannes
...wow, charly finde du hast dich schwer positiv verändert!!...
Mehr oder weniger in Ehren ergraut - ich denke gar nicht daran, die mit irgend welchen Chemiekeulen zu tarnen.Zitat:Slaphannes
...wie steht íhr zu euren grauen/richtigen haaren???
Es gibt kaum etwas Schlimmeres als ein Toupet, dem man (und besonders frau) ansieht, dasses ein Toupet ist - da stehe ich doch zu meinen recht tiefen Geheimratsecken. []Zitat:Elektrolurch
...mein schwiegervater trug jahrelang so ein dämliches hamsterfell (toupet)...
Mein Friseur heißt Philips Philishape C281 und hat 24,95 EURO (Angebot bei PENNY) gekostet - dazu kommen dann noch die Stromkosten für das Laden des Akkus, aber bei einmaligem "Besuch" in 3 bis 4 Wochen ist das nicht die Welt. []Zitat:List0r
...ich bin fast jeden monat zum friseur gerannt (was ne geld verschwendung)...