Ach was? Kein Zitronenschnee? Schaaaaade.... []
Kannste mal sehen, wie verzweifelt ich ob dieses Wetters bin.
10 Grad weniger, nachts vielleicht maximal 17-18 Grad, keine 25, wer soll da schlafen können. Ach ja, und:
Reeeeeeeeeeeeegen!!! Biiiiiiiiiiiittääääääääääääää!
Aber nicht Samstag, da spielen wir open air! []
Na los, Petrus, alte Säule, gib Dir 'n büsch'n Mühe!
Zum Thema:
Beim Spiel auf den hohen Saiten lagert der Daumen auch auf der tiefsten Saite. Entsprechend auf die PU-Oberkante, wenn ich die tiefste Saite spiele.
Beim Akustik muß ich den wohl auch immer gegen die Decke drücken, keine Ahnung, sch*** Automation. Aber das unwohle Gefühl des in-der-Luft-hängens bleibt einfach und nach einer Weile wird das dann von einer Art leichter Verkrampfung in der Handfläche verstärkt.
Drum probier ich das mal mit dem Saugnapf...
Kannste mal sehen, wie verzweifelt ich ob dieses Wetters bin.
10 Grad weniger, nachts vielleicht maximal 17-18 Grad, keine 25, wer soll da schlafen können. Ach ja, und:
Reeeeeeeeeeeeegen!!! Biiiiiiiiiiiittääääääääääääää!
Aber nicht Samstag, da spielen wir open air! []
Na los, Petrus, alte Säule, gib Dir 'n büsch'n Mühe!
Zum Thema:
Beim Spiel auf den hohen Saiten lagert der Daumen auch auf der tiefsten Saite. Entsprechend auf die PU-Oberkante, wenn ich die tiefste Saite spiele.
Beim Akustik muß ich den wohl auch immer gegen die Decke drücken, keine Ahnung, sch*** Automation. Aber das unwohle Gefühl des in-der-Luft-hängens bleibt einfach und nach einer Weile wird das dann von einer Art leichter Verkrampfung in der Handfläche verstärkt.
Drum probier ich das mal mit dem Saugnapf...