Geosammler
Ehrenmitglied
Hast PN@ Eule ...wenn Du die Porto übernimmst, kann ich Dir mal meinen ausleihen......
(Aktuell ist mein Amp in der Reparatur und ich fahr in Urlaub.....)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast PN@ Eule ...wenn Du die Porto übernimmst, kann ich Dir mal meinen ausleihen......
(Aktuell ist mein Amp in der Reparatur und ich fahr in Urlaub.....)
Das ist meiner! Und es war die Fretless Erweckung für mich!Ich glaube hier in den Kleinanzeigen steht irgendwo einer drin für einen wirklich akzeptablen Preis
(ist nicht meiner)
Sorry...da gehts mir aber ganz anders....@Geosammler mit "mal kurz" antesten bekommst du vermutlich keinen guten Eindruck. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Fretless gekauft und die ersten Tage damit waren frustrierend; es klang einfach alles flach und unschön. Irgendwann hat es dann Klick gemacht, ich hatte den richtigen Anpressdruck der Finger auf dem Griffbrett raus - oder sonst was an meiner Spielweise minimalst verändert und -tadaaah- mit einem Mal klang das Ding geil. Es brauchte einfach eine gewisse Zeit um mit dem Instrument klar zu kommen. Aber es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen!
also zumindest an den Umstieg 4-Saiter zu 5-Saiter musste ich mich gewöhnen.Sorry...da gehts mir aber ganz anders....
Von den VIELEN Bässen die bei mir schon waren, konnten sich nur die länger halten die beim ersten in die Hand nehmen passten.
Warum soll ich mich an ein Instrument "gewöhnen" ...wenn es welche gibt, die sofort passen ????.....und die gibt es ...
Sorry...da gehts mir aber ganz anders....
Von den VIELEN Bässen die bei mir schon waren, konnten sich nur die länger halten die beim ersten in die Hand nehmen passten.
Warum soll ich mich an ein Instrument "gewöhnen" ...wenn es welche gibt, die sofort passen ????.....und die gibt es ...
Ich glaube, da ging es auch um den ersten Fretless-Bass, oder?Sorry...da gehts mir aber ganz anders....
Sorry...da gehts mir aber ganz anders....
Inwiefern? Was ist anders?sich die Spielweisen deutlich unterscheiden
Sehr interessant, danke dafür...Glissando – Wikipedia
de.wikipedia.org
Fretless Bass - Der komplette Leitfaden für Fretless Bass-Techniken | bandup
Erfahre, wie ein E-Bass ohne Bundstäbchen gespielt wird, was die Klangcharakteristik ausmacht und welche die besten Fretless Bässe sind.bandup.blog