Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds so geil wenn sich Profis über "Konventionen" hinwegsetzen und einfach Ihr Lieblingsinstrument spielen – auch wenn's Squier, Epiphone oder SX ist. Das Phänomen scheint mir bei Bassistinnen verbreiteter als bei ihren männlichen Kollegen ...Sophie Lindinger
Heimatsound Concerts: My Ugly Clementine live aus dem Passionstheater in Oberammergau (2/4) - hier anschauen
My Ugly Clementine ist der Bandname dreier herausragenden Musikerinnen: Sophie Lindinger, Mira Lu Kovacs und Nastasja Ronck. Besonderes Merkmal ihrer Auftritte sind die gekonnte Mischung von Titeln, die von verzerrten Gitarren und treibende Drum-Grooves geprägt sind und von Songs, die ruhig und...www.ardmediathek.de
da is was dranIch finds so geil wenn sich Profis über "Konventionen" hinwegsetzen und einfach Ihr Lieblingsinstrument spielen – auch wenn's Squier, Epiphone oder SX ist. Das Phänomen scheint mir bei Bassistinnen verbreiteter als bei ihren männlichen Kollegen ...
Musste ich glatt die LP bestellenSophie Lindinger
Heimatsound Concerts: My Ugly Clementine live aus dem Passionstheater in Oberammergau (2/4) - hier anschauen
My Ugly Clementine ist der Bandname dreier herausragenden Musikerinnen: Sophie Lindinger, Mira Lu Kovacs und Nastasja Ronck. Besonderes Merkmal ihrer Auftritte sind die gekonnte Mischung von Titeln, die von verzerrten Gitarren und treibende Drum-Grooves geprägt sind und von Songs, die ruhig und...www.ardmediathek.de
Ich hab leider keine Ahnung wer das ist
Natalia Mafra
Allerdings muss man bis 01:30 spulen. Meiner Meinung nach ein Traum Basssound (auch wenn ich kein Freund vom Plek bin)
ich darf vorstellen: Kiyoshi ManiiFetter Sound, richtiger harter Anschlag! Traut man so einer 40 Kilo-Person gar nicht zu