Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Miss Ziggy bei Shirley Holmes.
Naja, ich bin im Rockpalast-YT-Kanal über sie gestolpert; ... den üblichen Sound kenn ich gar nicht .nur den Sound find ich hier bei dem Gig etwas strange
Achso, ich dachte weil du Miss Ziggy sagtest..die sind live richtig gutNaja, ich bin im Rockpalast-YT-Kanal über sie gestolpert; ... den üblichen Sound kenn ich gar nicht .
Du sprichst mir da aus dem Herzen. Ich habe Tito & Tarantula auch zwischen 2008 und 2012 mehrfach im Café Central in Weinheim gesehen und war stets begeistert. Mein letztes Konzert war auch nach dem plötzlichen LineUp Wechsel und das war für mich auch sehr ernüchternd.Um die Zeit 2009-2011 selbst mehrmals gesehen. Die Bassistin war jetzt nicht gerade überragend am Instrument, aber wusste zu performen. Generell war die Band eigentlich sehr cool und hatte mehrmals ne gute Show abgeliefert. Mit dem Schlagzeuger und der Bassistin hatte ich mich auch nach den Gigs als noch länger unterhalten, alle sehr entspannte Leute.
Dann glaube 2013 wieder gesehen und Tito hatte die ganze Band ausgewechselt. Am Bass spielte Titos Tochter und der neue Gitarrist & Drummer wurden gefühlt aus einer Country Line Dance Band entliehen. War ne stocksteife Show & Performance (mal abgesehen von Tito selbst). Machte live dann leider garkeinen Spaß mehr und seit dem auch nicht mehr besucht...
Hier die Tochter am Bass
Dann waren wir beide vermutlich auf den gleichen Konzerten in WeinheimDu sprichst mir da aus dem Herzen. Ich habe Tito & Tarantula auch zwischen 2008 und 2012 mehrfach im Café Central in Weinheim gesehen und war stets begeistert. Mein letztes Konzert war auch nach dem plötzlichen LineUp Wechsel und das war für mich auch sehr ernüchternd.
und gleich noch was cooles von ihr hinterher
Hab nochmal nen bisschen gekramt..das hier passt iwie besser zu denen (und jetzt les ich grad, dass sie wohl im August bei den Ärzten aufem Tempelhofer Feld Support machen )Naja, ich bin im Rockpalast-YT-Kanal über sie gestolpert; ... den üblichen Sound kenn ich gar nicht .
Ich hätte da nochmal jemand:
Widi Rahmawati von Voice Of Baceprot