Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es. Und gleich mal ein Abo dagelassenDas is wirklick Klasse!
Mal was weihnachtliches
und gleich noch was cooles von ihr hinterher
Ja, und teils zusätzlich schön mit einem Moog Prodigy Layer versehen - der einzige Synth, den ich mal hatte.Ich mag ihren Bass-Sound!
und gleich noch was cooles von ihr hinterher
Die Frau scheint diesen 8Saiter sehr zu mögen wenn sie ihn mit 4 Saiten spielt. Ich glaube ich würde dann aber die überflüssigen Mechaniken entfernen.Rockpalast: The Hangmen - Crossroads Festival 2021 - hier anschauen
Crossroads Festival - 05. Oktober 2021: Die Musik von The Hangmen ist ein Spiegelbild des schnellen, dreckigen Rock’n’Roll-Lebens. Breitbeiniger kick-ass Street-Rock’n’Roll im Punkrock-Style, ohne Glamour, ohne falsche Inszenierungen. Laut, fordernd und die Seele reinigend.www.ardmediathek.de
Genau das hab ich auch gedachtDie Frau scheint diesen 8Saiter sehr zu mögen wenn sie ihn mit 4 Saiten spielt. Ich glaube ich würde dann aber die überflüssigen Mechaniken entfernen.
Ja und Klasse Song, hat nen schönen Vibe ..und natürlich auch nice gespieltIch mag ihren Bass-Sound!