fmm
Well-Known Member
Man beachte den "String Mute" Klebestreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ewig lockt das Weib....is doch erstmal auch gut so...hat ein weibliches Wesen skills, die mich ansprechen an Bass ,Gitarre oder wherever...höre und schaue ich gerne aufmerksam hin ....ist dieses weibliche Wesen obendrein noch mit äusserlich ansprechenden Attributen versehen... auch schön....wer sollte etwas dagegen haben...wird aber diese subjektive Attraktivität zu sehr in den Vordergrund gerückt, rücke ich meinserseits etwas ab davon ,den Poser mochte ich persönlich noch nie besonders..weder männliche noch weibliche...die Schuld daran tragen aber sicher nicht immer die Frauen selber, sondern natürlich das gesamte involvierte Umfeld....sexy sells halt wie gehabt ....
Eine schöne Bereicherung der Basswelt wäre für mich zb Juna Serita aus Japan ,bei der ich einfach eine junge, äusserst talentierte Bassfrau sehe und höre, der man die Leidenschaft für die Musik auch anmerkt...auch sie weiß ,dass sie zusätzlich mit Attraktiviät punktet,kann das aber auf sympathische Art und Weise kompensieren...Anspieltip...Tokyo Groove...reine Frauenband ....
wie oft wurde aretha franklins figur diskutiert und wie oft ihre leistung als sängerin? ist meatloaf das jemals passiert?
.....meine Frau z.B. würde gerne mal "den Bass" ausprobieren
-bräuchte dafür aber einen Shortscale mit wirklich weichen Saiten....... aber sowas hab ich jetzt mal eben gerade nicht im Fundus...
Nö. Es gibt auch unter den Gitten Totschläger. Bekannsteste Beispiele Tele und Les Paul.-ein Bass ist schwerer als eine Khetarre
Im Vergleich zu ner Konzertgitarre ist ein Bass doch Easy Living. Im Vergleich zu Fingerverrenkgriffen aus dem Jazz auch.-er spielt sich -rein mechansch schwerer als eine Khetarre
Dä'sch'n Fähler. N'arger Fähler.-bräuchte dafür aber einen Shortscale mit wirklich weichen Saiten....... aber sowas hab ich jetzt mal eben gerade nicht im Fundus...
Imperator auf 112? Ibanez Promethean? Seriously...-wenn es kein KB ist, dann ist es die Bassanlage, die schwerer und unhandlicher ist
Ein ungünstig geformter P-Bass-Prügel-Hals bleibt das auch dann, wenn man ihn einfach nur verkürzt. Auch mein nach dem Umbau um Welten komfortabler zu spielender HB Shortscale P-Bass wäre jetzt nicht das Instrument, dass ich dem Steff für seine Frau vorschlagen würde.Dementsprechen hängt ein Harley Benton shortscale P-Bass daheim.
Bass und Blöckflöte schließt sich doch wirklich nicht aus...ist so ein Bass doch deutlich einer Blockflöte unterlegen..................
Ich weiß was du meinst. Wir waren damals noch nicht zusammen. Meine erste Wahl wär das Ding auch nicht gewesen, zumal HB damals qualitativ noch nicht auf dem Level war auf dem sie heute sind.Ein ungünstig geformter P-Bass-Prügel-Hals bleibt das auch dann, wenn man ihn einfach nur verkürzt. Auch mein nach dem Umbau um Welten komfortabler zu spielender HB Shortscale P-Bass wäre jetzt nicht das Instrument, dass ich dem Steff für seine Frau vorschlagen würde.
Ich hätte da an einen meiner SG-Bässe gedacht (den roten, mit schlankem Hals, nicht zu hohem Gewicht und angenehm dünnen Pressurewounds drauf), ggf an die selbstgebaute Primavera (LP Junior).
Da sagste was. Ich mach, oder hab gemacht, Beats für nen Rapper. Der hat immer so Zeigefingermoraltexte, zeigt mir immer wieder Frauen im Rap und meint: Krass für ne Frau, oder?Ob Mann oder Frau / Frau oder Mann ist eh wurscht. Mach´ wonach dir ist und du wirst es können, egal ob so oder so.
Es gibt im Doing keinen Unterschied ob Sport, Musik, Motorradfahren oder ....... Erst durch ständiges Gesabbel um den
vermeintlichen Unterschied wird dieser erzeugt.
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich komme vom Sax (Satzinstrument auch mit genialen Frauen...) und spiele seit Jahren "fast nur noch" Bass.Ob Mann oder Frau / Frau oder Mann ist eh wurscht. Mach´ wonach dir ist und du wirst es können, egal ob so oder so.