G
Gast17510
Guest
Skylla – Wikipedia
de.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nape Neck:
Ist halt eigenständig. Kann ich mir auch nicht ständig anhören, aber ich finde es spannend, wie Frauen für sich Musik sehen und interpretieren.Ganz schön anspruchsvolles Zeugs.
Nape Neck:
Ein Forum lebt aber doch von Kommentaren, sonst wäre es nur ein weiteres uniformes One-Way-Medium.Ist halt eigenständig. Kann ich mir auch nicht ständig anhören, aber ich finde es spannend, wie Frauen für sich Musik sehen und interpretieren.
Im Übrigen finde ich einige Jazz-Sachen oder so hier auch nicht so toll, halte mich aber mit Kommentaren zurück.
Es kann eigenständig, kompliziert & schräg sein und trotzdem grooven.Ganz schön anspruchsvolles Zeugs. Da stößt mein Rhythmusverständnis an seine Grenzen und meine Nerven
Lustig an Heilung hab ich auch direkt gedachtMich erinnert das an sowas wie Wardruna oder Heilung, aber meiner Meinung nach fehlt da im Gegensatz zu diesen irgendwas, um es wirklich interessant und hörbar zu machen. Für mich klingt das mehr wie üben oder eher unmotiviertes Rumprobieren.
Findste? Für mich groovt das, ein wenig eckig, aber das ist halt der Stil.Es kann eigenständig, kompliziert & schräg sein und trotzdem grooven.
Tut dat da aba nich'!
Mich erinnert das an sowas wie Wardruna oder Heilung
Aah, ihr bezieht euch auf SKYLLA, oder?Lustig an Heilung hab ich auch direkt gedacht
scheisse, ich dachte auf den ersten blick eddy murphy spielt die posauneEinfach nur geschmeidig, wie Kim Clarke Finger und Slap abwechselt:
Mach ich doch, was willst du denn?Ja toll, lasst uns im Thread über Frauen am Bass lustig und froh unsere kernigen Meinungen über was uns an deren Musik nicht gefällt kund tun.