Fragen zum Sansamp

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mit meinem Sansamp Bassdriver Programmable folgendes Problem: Wenn ich meinen Streamer Jazzman anschliesse wirds recht schwierig das Volumen am Bass bzw. die Eingangslautstärke für den Sansamp einzustellen. Ich hatte bis jetzt mit keinem Verstärker Mühe mit fast voll oder voll aufgedrehtem Volumeregler des Basses zu spielen, doch jetzt durch den Sansamp verzerrt der Eingangspegel. Der Jazzman hat in der Tat einen sehr hohen Ausgangspegel, aber dass der Sansamp damit Mühe hat?!
Hat jemand von euch Sansampern auch solche Erfahrungen gemacht???
 
Zitat:Original erstellt von: lotrego
Hat jemand von euch Sansampern auch solche Erfahrungen gemacht???
nein...
aber wenn das signal am SansAmp zu hoch ist kann man das am Bass herunterregeln, wenn es am Amp zu hoch ist kann man das Output Volume am SansAmp herunterregeln, dazu hat es noch ein 1/4" -20dB Pad für den Klinkenausgang...

Oder hast du den Drive regler ganz rechts ? Dann ist es ja nicht ganz unabsichtlich dass es zehrt [:D]
 
Egal, welchen meiner Bässe ich am RBI angeschlossen habe - es zerrt nur, wenn der Drive-Regler aufgedreht ist (wie Sputnik ja schon geschrieben hat). Und den rückseitigen Eingang am RBI kann ich auch um 20dB absenken. Ob das bei den Bodentretern genau so ist, weiß ich leider nicht.
 
ich denk ich hol mir den paradriver. je einfacher, desto besser.
im optimalfall siehts dann so aus: bass - kabel - sansamp - aktivbox. eventuell statt kabel noch eine funkstrecke. da brauch ich keinen extra eq, keine extra di-box.

der fehlende mittenregler war für mich bisher der einzige hinderungsgrund die bassdriver di zu kaufen, schließlich will ich doch auf die wichtigsten frequenzen einfluss nehmen können. und das sind weder bässe noch höhen [:D]

werd ihn sobald mei box da is mal bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten