Mein Fender American Deluxe JB V 2007 (aktiv, 18 V mit aktiv / passiv Schalter) sieht gerade so aus. Die Pickups sind sehr geile Nordstrand SplitCoils. Vielleicht hatten sie zu viel Output für eins der Bauteile der Elektronik. Wie auch immer. Auf der einen Position des Blend-Reglers gehen die B- und die E-Seite verloren - der Fehler wandert von einem Pickup (Neck) auf den anderen (Bridge), wenn man die + Kabel der Pickups umlötet.
Für eine Fehlersuche an der Elektronik habe ich zu weing Kenntnisse. Kabel an der Buchse habe ich ordentlich nachgelötet, wo eine schlechte Verbindung war.
A) Wer kennt jemand in der Nähe von Mainz, der sich mit Fender-Bass Elektronik auskennt?
Wahrscheinlich ist die Flucht nach vorm einfacher
Welche einfach installierbare Basselektronik kennt ihr? Am besten ein fertig bestückte JB Control-Plate mit Elektronik
Danke für Tipps und Bässte Grüße
Wil
Für eine Fehlersuche an der Elektronik habe ich zu weing Kenntnisse. Kabel an der Buchse habe ich ordentlich nachgelötet, wo eine schlechte Verbindung war.
A) Wer kennt jemand in der Nähe von Mainz, der sich mit Fender-Bass Elektronik auskennt?
Wahrscheinlich ist die Flucht nach vorm einfacher
Welche einfach installierbare Basselektronik kennt ihr? Am besten ein fertig bestückte JB Control-Plate mit Elektronik
Danke für Tipps und Bässte Grüße
Wil