G
Gast30925
Guest
7. Ich würde mir an deiner Stelle ein Griffbrett aus dem Internet ausdrucken und alle "weißen Tasten" auf dem Griffbrett des Basses auswendig lernen. Also A,( B ) H, C, D, E, F, G, a, usw.
Wenn du hier das kannst und mehr Infos brauchst oder Fragen hast, einfach mich anschreiben oder mal die Leute hier fragen.
Die meisten sind nett. Auch wenn im Bereich Gear etwas festgefahren.
Aber ich bin am Ende auch beim PJ gelandet. Zwar bei Squier, aber ich wollte mir die Komponenten aussuchen.
PS: Das coolste instrument der Welt ist das Theremin.
von vielen gespielt, von wenigen gekonnt gespielt und von sehr wenigen gemeistert.
Spaß bei Seite. Jeder wird wohl sein Lieblingsinstrument haben. Bei mir ist es halt, das Theremin.
...
Achja...
Am Anfang habe ich mir die Töne auf dem Griffbrett wie aufleuchtende Sterne vorgestellt.
Vielleicht hilft es dir ja weiter.
PPS: du weißt, dass du hier Pokale vergeben kannst?
Wenn du hier das kannst und mehr Infos brauchst oder Fragen hast, einfach mich anschreiben oder mal die Leute hier fragen.
Die meisten sind nett. Auch wenn im Bereich Gear etwas festgefahren.
Aber ich bin am Ende auch beim PJ gelandet. Zwar bei Squier, aber ich wollte mir die Komponenten aussuchen.
PS: Das coolste instrument der Welt ist das Theremin.
von vielen gespielt, von wenigen gekonnt gespielt und von sehr wenigen gemeistert.
Spaß bei Seite. Jeder wird wohl sein Lieblingsinstrument haben. Bei mir ist es halt, das Theremin.
...
Achja...
Am Anfang habe ich mir die Töne auf dem Griffbrett wie aufleuchtende Sterne vorgestellt.
Vielleicht hilft es dir ja weiter.
PPS: du weißt, dass du hier Pokale vergeben kannst?