Hallo forum
Ich habe fragen da ich mein equip überholen will
1. Welche Kopfhörer sind gut preiswert schön stbil und haben einen addapter (also die große buchse für verstärker etc und die klieine für
zb mp3 player(ich möchte ihn nämlich auch zum musik hören benutzen)) ich hoffe ihr wisst was ich meine.
[]
außerdem suche ich eien schwarzen billigen breiten ledergurt mit gutem halt da mich mein nylongurt nervt^^
ich kaufe mir einen micro cube bass rx von roland zum üben auf reisen etc
und ist da außer gurt und netzteil auch ein fußschalter dabei?
freue mich auf antworten
ich hoffe ihr glaubt nicht ich bin zu faul um mich selbst zu erkundigen aber die persönliche erfahrung und meinung on anderen bassisten is mir da schon lieber
PS:Gibt es noch andere wiener im forum ? bitte bei mir melden...
VINC
Ich habe fragen da ich mein equip überholen will
1. Welche Kopfhörer sind gut preiswert schön stbil und haben einen addapter (also die große buchse für verstärker etc und die klieine für
zb mp3 player(ich möchte ihn nämlich auch zum musik hören benutzen)) ich hoffe ihr wisst was ich meine.
[]
außerdem suche ich eien schwarzen billigen breiten ledergurt mit gutem halt da mich mein nylongurt nervt^^
ich kaufe mir einen micro cube bass rx von roland zum üben auf reisen etc
und ist da außer gurt und netzteil auch ein fußschalter dabei?
freue mich auf antworten
ich hoffe ihr glaubt nicht ich bin zu faul um mich selbst zu erkundigen aber die persönliche erfahrung und meinung on anderen bassisten is mir da schon lieber
PS:Gibt es noch andere wiener im forum ? bitte bei mir melden...
VINC