Oli Wan
Verrickt
das war übrigens als eine "frage an den betreiber" gedacht..kommt da noch eine antwort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als gesundheitswesen- tätiger kannst du jetzt deinen grössten trumpf ausspielen... deine geduld... [] GROOVY HUGS funkyfingerZitat:Original erstellt von: Oli Wan
das war übrigens als eine "frage an den betreiber" gedacht..kommt da noch eine antwort?
Aber die PM's kommen trotzdem an.... Gleiches übrigens, wenn man einen Pokal verleiht, und dann gibt es immer noch keine Mails, wenn es neue Beiträge abonnierter Threads gibt, etc., pp....Zitat:Original erstellt von: yongleur
Hallo.
Leider ist es nicht möglich andere User anzuschreiben. Es erscheint einfach nur eine Errormeldung.
Solange und da ja dazu noch eine Antwort von "offizieller Seite" aussteht, hier nochmal der Hinweis: Meines Wissens nach lief bassic.de vorher auf einem (virtuellen) deutschen Server...Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
wieso liegt bassic jetzt eigentlich auf einem us-server? rechtlich ist das doch eher suboptimal..
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
damit wäre ich auch einverstanden, ami-server, und hier nochmal der hinweis: es gilt das recht des landes, wo der server steht für die inhalte! halte ich für suboptimal.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
wieso liegt bassic jetzt eigentlich auf einem us-server? rechtlich ist das doch eher suboptimal..
Bei mir sind in den letzten zwei Stunden Notifikations-Emails erfolgreich angekommen. Das bewegt sich in eine gute Richtung!Zitat:Original erstellt von: Musiker-Board
afaik, gab's wieder Probleme mit dem Mailer.
Zitat:Original erstellt von: pesche
.......................................Das bewegt sich in eine gute Richtung!Zitat:Original erstellt von: Musiker-Board
afaik, gab's wieder Probleme mit dem Mailer.
Zitat:Original erstellt von: pernod
Die Benachrichtigungs Post geht wieder [][][]
Zitat:Original erstellt von: basslines
Wird denn nun eigentlich noch was an den Kleinanzeigen gemacht ?
Leider kann man ja immer noch nix mehr eintragen.