bigfellow
Silberadler.
Sehr schön... [] Was habt ihr denn gemacht?Zitat:Original erstellt von: Musiker-Board
Wir haben jetzt noch etwas an der Geschwindigkeit getweakt... der Rest muss warten bis Montag.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön... [] Was habt ihr denn gemacht?Zitat:Original erstellt von: Musiker-Board
Wir haben jetzt noch etwas an der Geschwindigkeit getweakt... der Rest muss warten bis Montag.
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Sehr schön... [] Was habt ihr denn gemacht?
Zitat:Original erstellt von: Musiker-Board
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Sehr schön... [] Was habt ihr denn gemacht?
Es sind jetzt 4 Kerne statt 2.
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
[]
Ääääh... -also hier grad nicht! Zugriff nach jedem Klick in 10 bis >60 sec. []
Zitat:Original erstellt von: Pawzz
Hallo,
ich hätte eine Frage, der Bassmarkt gehört ja zu Bassic oder? Soweit ich erkennen kann funktioniert die seite nicht mehr, weiß wer warum?
Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy
Edit meointe im Nothilfe Thread ist da noch diese Frage aufgetaucht:
Zitat:Original erstellt von: Pawzz
Hallo,
ich hätte eine Frage, der Bassmarkt gehört ja zu Bassic oder? Soweit ich erkennen kann funktioniert die seite nicht mehr, weiß wer warum?
Die Seite ist ja nachwievor online aber man kann noch keine neuen Angebote posten.
Wird Bassmarkt.de auch vom Musikerboard weiterbetrieben?
Ihr reitet hier ein seeehr altes Pferd.
S
- Bassicer PatQs Design, werden wir benutzen, damit Bassic 2.0 dem momentanen Design sehr nahe kommt.
Mit dem Ignorieren sind wir ja recht gut gefahren. Da müsste erst etwas unternommen werden, wenn die Zahl solcher Werbetrolle massiv ansteigt. Gerade die extrem unfähigen Spammer hatten doch immer mal wieder echten Unterhaltungswert.Zitat:Original erstellt von: Lynn Necrlgy
hallo,
aus aktuellem Anlass (https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14813111) hatte ich mich gefragt, was denn mit derartigen Usern passieren wird in Zukunft.
Bislang sind die dann ja einfach irgnoriert worden und haben die Memberzahlen in die Höhe getrieben.