ThK
Low end frequencies @ Blodtåke
Bier ich habe Bier gehört ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abstand Unterkante "Drop-D-Saite" zu 1. Bundstäbchen: ≤ 0,53 mm (0,53 Plek klemmt) => tiefer würde es nur noch scheppern...das klingt ja, als wäre der Sattel etwas zu hoch eingestellt
klar, siehe Avatar!voll die pussy, die katadasterine.
Ja, meine Bequemlichkeit hat nun mal Top-Prio und wenn ich so lockerer greifen kann - so what?Ernsthaft...?
Ich find das gut! Alles was das spielen bequemer und lockerer macht lässt es auch dementsprechend besser sounden.Ja, meine Bequemlichkeit hat nun mal Top-Prio und wenn ich so lockerer greifen kann
Ja, meine Bequemlichkeit hat nun mal Top-Prio und wenn ich so lockerer greifen kann - so what?
Bei mir sind die Prios meistens so verteilt (wenn ich wählen müsst)
1. Timing
2. Finding the right notes
3. Sound (Tonformung)
4. Attitude
.
.
.
10. Bequemlichkeit (so lange ich den Song durchhalte passt es für mich)
.....10. Bequemlichkeit (so lange ich den Song durchhalte passt es für mich)
70?Danach kommen aber vielleicht noch 10 - 70 andere Songs.
Ich bekenne mich schuldig, im Sinne der Anklageoder man nimmt die 175er Fis Saite (=Dark Lord)
oder man nimmt die 175er Fis Saite (=Dark Lord)
Ich bekenne mich schuldig, im Sinne der Anklage
Pyramid wickelt auch solche Saiten ... diejenigen, die beim Bassic Treffen '13 dabei waren, erinnern sich sicherlich an den LindwurmDie Saite bekommt man bei Warwick, fühlt sich an wie ein Ankertau und an den Tagen nach den Proben und Gigs kann man sich von der zuständigen Erdbebenzentrale einen Ausdruck runterladen und sehen, was man auf der nach oben offenen Richterskale für einen Wert erreicht hat.
Siehe Post #2 von 2017:Gibt's da nicht diese Mechaniken, dass man die E-Saite auf D stimmt, in dem man nen kleinen Hebel am Kopf umlegt?
Ich mache das über einen Hipshopt D-Tuner. Somit kann ich auch einen Song in D beginnen, das Solo in Standard E spielen, weil es sonst nicht schnell genug greifbar wäre und wieder auf D zurück. Oder ich spiele Song in E-Standard und wechsel für einen Takt auf das D und wieder zurück. Wenn man nur einen Song konsequent in Drop D spielen will kann man auch vorher umstimmen.