Chuck
MusicMan
Ich bin heterosexuell veranlagt, aber puristisch? Wie ist man denn puristisch veranlagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher sollte auch bedacht werden das sich der eigene Geschmack durchaus ändern kann.
Von daher kann es das endgültige Instrument nicht geben.
Was heute gefällt kann nächstes Jahr nicht mehr unbedingt dem eigenen Geschmack entsprechen.
Du könntest ein Poti mit rasten* einbauen (das verstellt sich nicht so leicht) und dann das Ganze in das Elektonikfach verlegen. So kommt man auch aus versehen nicht dran. Im worst case kann man aber im E-Fach noch nachjustieren.
* So ein Poti z. B.
Sehr schön, Verwirrter. So jung und schon so weiseAber eines ist mir in den Jahren aufgefallen.
...Soviele Sound wie oft möglich sind brauch man nicht und des was man braucht bringt die
Tonblende un die Anschlagposition allemal...
Klar......versuchen schadet nieAuf den Punkt gebracht, Cold Prepy! ... Allerdings hat mich genau dieser Thread hier dazu angeregt, jetzt doch nochmal meinem California (bzw. einem ertauschten) eine Chance zu geben, um in unser Cover-Programm ein bisschen mehr Basssound-Vielfalt einzubringen ...
mir gefällt diese serielle Modifikation ganz gut,
aber mit Jazzy hat das jetzt nichts mehr zu tun
das Ding hat jetzt Eier
OLI
hier mein puristisch veranlagtes versuchsbässchen:
ich habs getan: Letztes WoE sind meine sämtlichen Treterchen und Multieffekte in die Bucht hinausgeschwommen. Nur noch Bass-Kabel-Amp-Box. Ich fühle mich so gut und frei...
Alles andere mache ich mit den Fingern und der klassischen Jazz-Bass Schaltung.
Das beste Kompliment habe ich neulich vom Drummer bekommen, der sagte, er sieht mich nie an irgendwelchen Tretern/Reglern hantieren, und mein Bass würde in jedem Song anders klingen...