Wenn du unbedingt Basteln willst, findet sich sicher was Sinnvolleres
..vielleicht Jazz-Skalen üben ?? (duck und weg..)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du unbedingt Basteln willst, findet sich sicher was Sinnvolleres
Ich glaube hier in Deutschland geht das schon. Wie das in anderen Ländern gehandhabt wird weiß ich leider nicht!
...Und: Ich hege mal den böswilligen Verdacht, dass mancher einer Purismus ein wenig mit Eitelkeit verwechselt. Ich kann nichts cool daran finden, dass einer seinen Amp-EQ auf Flat hat (ist nicht persönlich an Dich gerichtet, TomW). Das kann im schlimmsten Fall bedeuten, dass derjenige nicht in der Lage ist, seinen Sound an die gegebenen räumlichen Herausforderungen anzupassen oder sich mit den "konkurierenden" Instrumenten abzustimmen ....
...Letztendlich finde ich die Tonblende klasse (kleiner Regler grosse Wirkung) !
Hat denn schon einmal jemand die Potis (Volume, Tone) ausgebaut und so die klangbeeinflussenden Bauteile aus dem Signalweg genommen ?
Waren klangliche Auswirkungen auszumachen ? Besserer Sound ?
Ich passe mich nicht ausschließlich an aber ich spiele banddienlich und nicht egobeladen nur so wie ich will.
... Auf die Klangregelung meiner Baesse moechte ich nicht verzichten, aber ich will einen puristischen Verstaerker: An/Aus und Volume!
Zur Frage: Ich hatte einen G&L L-2000 - toller Bass mit vielen Sounds, und zwar alle bandtauglich. Geiles Ding. Trotzdem hab ich immer nur einen davon genutzt. Und irgendwann dachte ich mir - das kann mein Prezi auch. Und so war´s dann. Prezi für alles, dazu ein Fretless fürs Privatvergnügen.
Siehst Du, und mir macht es am meisten Spaß mit dem Fahrrad.
Siehst Du, und mir macht es am meisten Spaß mit dem Fahrrad.
Mir taugt die Beschränkung auf das Minimum einfach.
Nun, der Herr Jackson sieht das wohl ähnlich respektive holt die notwendigen Sounds alle direkt aus der Quelle... Ganz so komisch ist die Idee eigentlich nicht, man kann den Sound ja auch am Amp anpassen.