Arc Héré in Nancy
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
maps.app.goo.gl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest mal -falls noch nicht geschehen- Cadfaels Roman lesen, da geht es um ein ähnliches Setting, ein Graf in seinem Schloss und ein alter FenderbassHab gestern mit meinem Sohn und Vater die Burg Schlaining im Burgenland besucht.
Habe mit vielem gerechnet, aber dass dort ein alter Jazz hängen wird, sicher nicht.
Anhang anzeigen 688240
Du solltest mal -falls noch nicht geschehen- Cadfaels Roman lesen, da geht es um ein ähnliches Setting, ein Graf in seinem Schloss und ein alter Fenderbass
Den Oermter Berg (68 Meter hovh und damit am Niederrhein ein echter Berg!!!) gibt es wirklich. Oben auf dem Oermter Berg liegt das Schloss des allergräflichsten @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) . Es ist aber ein fiktives Schloss und somit im "Nichthier".Wer weiß, wo der @Cadfael diese Idee her hat. Vlt war er ja auch schon mal auf dieser Burg?
Den Oermter Berg (68 Meter hovh und damit am Niederrhein ein echter Berg!!!) gibt es wirklich. Oben auf dem Oermter Berg liegt das Schloss des allergräflichsten @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) . Es ist aber ein fiktives Schloss und somit im "Nichthier".
Im ersten Roman geht es in der Tat um einen schwarzen Precision Bass.
Im zweiten Roma - falls ich ihn je fertig schreibe - geht es um einen Jazz Bass in Candy Apple Red, der Apfel-Kiri, der Oma von @erdbeer-kiri gehörte...
Als Kind im Grundschulalter war ich zweimal in Österreich.Aber um die Antwort auf die Frage, ob du auch schon mal auf der Burg Schlainig im Burgenland gewesen bist, hast du dich wortreich herum gedrückt.
Vollkommen Richtig!Mal ein Foto aus meiner Heimat. Ich sag mal Neuss nähe Hbf.
hier isset https://www.bassic.de/threads/inspector-cadfael-bassic-bass-krimi-s.14901425/Ok, ihr habt mich neugierig gemacht.
Wie lautet der Titel ?
Italien?Ich gebe Mal einen Tip, es ist nicht in Deutschland.