Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Gantries?? Määänste??Hafencity?
Stimmt. Ich wollte es nicht zu schwer machen nach der Aktion eben. Ind es passte so schön. Traditionsschiffhafen im Sandtorhafen. Querab in weiß der Dampfer Schaarhörn, der als Yacht für Kaiser Wilhelm gebaut wurde aber nie von ihm genutzt wurde (Kurzfassung der Geschichte).Hafencity?
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht. Coronabedingt war ich seit April nicht mehr dort.Ist bei dem Kran nicht ein Regenschirm aus Metall oder ist der inzwischen weg?
Museum für Arbeit in HH-Barmbek?Bitte nicht aufs Bild klicken, sonst ist der Ratespaß hin
Ja, dito! Vor allem überall da, wo ich noch nicht war (und wenn doch war ich zu langsam!).Hier gibts ein paar Leute, die gefühlt schon überall waren. Ich staune immer wieder.
Ja, das war eine ganz feine Messsucher, seitdem bin ich Olympus FanAh, mit der Oly 35 SP. Das 1.7/42mm macht hier ja echt eine gute Figur. Ein 100er TMax?
(Ja, ich habe draufgeklickt und rate deshalb nicht mit.)
Wir bleiben Norddeutsch?
Den Begriff musste ich alter Fischkopp erstmal googeln. Die Kräne aus der Hamburger Kampnagelfabrik stehen unter Denkmalschutz, genau wie die Fabrik selbst, in der jetzt schon lange ein Kulturzentrum etabliert ist. Damals noch wurden schwere Lasten über Stichkanäle zur Alster und dann weiter zur Elbe transportiert. Die Jarrestadt um die Jarrestraße und auch westlich die Gertigstraße und Mühlenkamp/Hofweg sind übrigens sehenswert mit vielen hippen Läden, Cafés und immer dem Kanal daneben. So als Tipp für fortgeschrittene Hamburgtouristen.Mit Gantries??