stoneface
Wann nicht, wenn jetzt!
- Bassix
- ß204.836
ich doch nichtWerd nicht frech!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich doch nichtWerd nicht frech!
Nein. Wenn dann Kontorviertel wie Chilehaus, direkt gegenüber. War mein erster Gedanke. Passt aber nicht richtig.Ist das HH Speicherstadt?
Nein. Wenns falsch ist, dann mach Du weiter. Sooo gut kenne ich mich da nun auch nicht aus.Aber Speicherstadt ist falsch. Ich bin da jede Woche. Aber mach ruhig weiter. Für externe Nichthamburger ist das ja egal.
Beeindruckend!@cwegy : Tolle Fotos!
Da bin ich heute vorbeigefahren... Ins Himmelreich geht es auch bei Bad Kösen und in Jena (in ein anderes).
Warum bist Du da jede Woche? Wohnst Du etwa in meiner Nähe?@stoneface : Richtig, Kontorviertel passt auch nicht ganz. Daher hatte ich es nicht geschrieben. Ich habe auch nicht wirklich gelöst, nur gegen Speicherstadt gewettert.
und nu?
haltens wirs einfach mit cwegy:und nu?
Und Schwups....ist die @erdbeer-kiri wieder dran
Hamburg halt. Aber eher nördlich. 1x pro Woche gebe ich ein Seminar in der Hafencity. Seit letztem Semester aber nur noch online. Und du bist doch in (Ost-)Friesland?Warum bist Du da jede Woche? Wohnst Du etwa in meiner Nähe?
Mit ohne OstUnd du bist doch in (Ost-)Friesland?
Ich weiß, dass die Ostfriesen darauf wert legen. Daher die Klammer.Mit ohne Ost