Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, wo das sein könnte. Aber weil das Bild von Triona stammt, tippe ich mal auf südlich von Stuttgart.
Keine Ahnung, wo das sein könnte. Aber weil das Bild von Triona stammt, tippe ich mal auf südlich von Stuttgart.
Tasten wir uns mal näher ran. Nördlich oder südlich der Linie Balingen - Ehingen?Stimmt.
Nördlich von Stuttgart hatten wir aber auch schon einige mal.
Wieder irgendwo am Neckar?nördlich
Puh, schwer. Also südlich von Stuttgart und nördlich der Linie Balingen - Ehingen. Und nahe, aber nicht direkt am Neckar. Der Standort des verflixten Brunnens liegt demnach vermutlich in einem der Landkreise Esslingen, Tübingen, Reutlingen oder Zollernalbkreis. Da wimmelt es von Örtchen und kleinen Städten.Nein. Aber nicht arg weit weg davon.
Puh, schwer. Also südlich von Stuttgart und nördlich der Linie Balingen - Ehingen. Und nahe, aber nicht direkt am Neckar. Der Standort des verflixten Brunnens liegt demnach vermutlich in einem der Landkreise Esslingen, Tübingen, Reutlingen oder Zollernalbkreis. Da wimmelt es von Örtchen und kleinen Städten.
Wie sollen wir das nur finden, mitten im Urwald?
Das schaffst du nicht, da kommt bestimmt wieder eine stählerne Nuss!
Okay, dann hab ich's: Der Standort muss im weitesten Sinn im Inneren einer Neckarschleife stehen. Das passt auf Waldenbuch, ein paar Kilometer südlich von Stuttgart. Und ich hab sogar ein Bild des Brunnens gefunden.Der Neckar ist von dem Ort nach 3 Himmelsrichtungen hin ungefähr gleich weit entfernt. Der Bach, der hinter diesem Brunnen vorbeifließt, mündet in den Neckar.
Glaub' ich nich - die Lok ist ja noch ganz sauber!Hatte der Betrieb ursprünglich mal was mit Braunkohle zu tun?