Ich habe das recherchiert…Woran erkennt man das?
keine Großstadtdurchspekulierte, raubtierkapitalisierte Großstadt
weiß ich nicht, ist aber eigentlich auch egal…ein Eisenbahn-/Turmliebhaber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das recherchiert…Woran erkennt man das?
keine Großstadtdurchspekulierte, raubtierkapitalisierte Großstadt
weiß ich nicht, ist aber eigentlich auch egal…ein Eisenbahn-/Turmliebhaber
Woran erkennt man das? Habe ich etwa Indizien übersehen? Mitten zwischen Gleisbett und Industriewüste hätte ich das eher ausgeschlossen...
Dann bleibt ja nur noch durchspekulierte, raubtierkapitalisierte Großstadt. Oder ein Eisenbahn-/Turmliebhaber.
apb T.
Ich habs gefunden… allerdings per Zufall in Google - ist ein Wohnhaus … mittlerweile
Grüsse aus den Norden
Diesen Hinweis bitte auch nicht übersehen…eine kleine und enge Autozug-Zufahrt…
Von einer Berliner Punk-Kapelle?Es gibt ein nettes kleines Liedchen über diesen Ort…
Sehr gut getippt!Von einer Berliner Punk-Kapelle?
Dann tippe ich auf Bahnhof-Westerland
Gratulation, und super Rätsel, @boeb! Auf Sylt wäre ich, wegen der komplett gegenläufigen Klischees, angesichts dieses Settings vermutlich nie gekommen. Obwohl ich an der Stelle schon selbst vorbeigefahren sein muss... vor 37 Jahren.Sehr gut getippt!
An der Stelle, an der ich das Foto gemacht habe, kann man genau genommen gar nicht vorbei fahren. Da wird man gefahren. Ich habe das direkt vom Autozug aus aufgenommen…Obwohl ich an der Stelle schon selbst vorbeigefahren sein muss...
Frankreich nicht ganz? Dann vermutlich Italien oder Spanien. Der wichtigste Hinweis ist natürlich der Turm in der Bildmitte. Solche alten Wachtürme gibt's beispielsweise auf Mallorca, aber auch auf Korsika und Sardinien. Die Sache mit dem strengen Bürgermeister deutet darauf hin, dass es sich vermutlich um eine beliebte Touri-Gegend handelt. Ich tippe mal auf Malle.Mittelmeer stimmt, Frankreich nicht ganz.
Tipp: Es gibt extreme Strafen wenn man sich an diesem Strand nicht so verhält, wie der Bürgermeister das einfordert.
Also Korsika oder Sardinien. Macht es trotzdem nicht einfach - auf beiden Inseln gibt's, wie ich recherchiert habe, jeweils noch mehr als 60 solcher Wachtürme. Allerdings steht der auf dem Bild nicht auf dem Festland, sondern auf einer vorgelagerten Insel. Such, Fido, such ...Malle ist es nicht, aber in deiner Aufzählung, was es sein könnte, hast du die Gegend schon genannt @Tyrion
Da der Strand gerne mal zu den schönsten Stränden gezählt wird, ist der überlaufen und es gibt strenge Regeln