Foto - Wo bin ich hier?

Diese Bahnanlage hatte ich mir auch schon mehrfach angeschaut. Von der Karte und dem Satellitenbild her müßte es passen. Aber ich konnte da nirgendwo diesen Klotz finden. Und das zappelige Männchen konnte mir da auch nicht weiter helfen. Wenn man damit allerdings die Straßenbrücke erwischt, dann kann man den Bau sehen:

Und das hier muß es sein:

Sieht von oben ziemlich unscheinbar aus.
Aber du hast es wohl gefunden. :great:

liebe grüße
triona

Zuletzt bearbeitet:
Nun denn :-)

BilNeu.jpg

Kann man als gelöst ansehen.
Mit ein wenig innerer Ortskenntnis könnte man allerdings auch noch den genauen Ort in diesem Bahnhof erkennen. Der ist ja ziemlich riesig. Ob diese Werbesäule auch heute immer noch da steht, weiß ich allerdings nicht. Ich hab das Bild im Juli 2022 aufgenommen.

Das Vorbild für diese Werbesäule war übrigens das hier:
Es steht in Waldenbuch unweit von der Fabrik, in der diese Schokolade hergestellt wird. Das war das, was wir hier schon mal hatten.

SAM_4963.JPG

liebe grüße
triona

Zuletzt bearbeitet:
Kann man als gelöst ansehen.
Mit ein wenig innerer Ortskenntnis könnte man allerdings auch noch den genauen Ort in diesem Bahnhof erkennen. Der ist ja ziemlich riesig. Ob diese Werbesäule auch heute immer noch da steht, weiß ich allerdings nicht. Ich hab das Bild im Juli 2022 aufgenommen.

Das Vorbild für diese Werbesäule war übrigens das hier:
Es steht in Waldenbuch unweit von der Fabrik, in der diese Schokolade hergestellt wird. Da swar das, was wir hier schon mal hatten.

Anhang anzeigen 782055

liebe grüße
triona
Auf jeden Fall Eingangshalle Erdgeschoss, würd meinen Richtung Europaplatz, das im Hintergrund sieht aus wie eins der Hotels auf der anderen Seite der Invalidenstr :-)

Zurück
Oben Unten