bassmansemi
Well-Known Member
in der Nähe Heinrich-Kraft-Park?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon etwas wärmer…in der Nähe Heinrich-Kraft-Park?
dass ihr überhaupt irgendetwas seht... ich glaube, ich muss mal meinen bildschirm schärfen.
Ja, das meine ich.Meinst du das Umspannwerk F-Nord bei Bergen?
Etwa 4 km Luftlinie. Und einige Höhenmeter.Das ist doch von dem Heinrich-Kraft-Park gar nicht so weit weg.
Etwa ein Kilometer vor mir…Von deinem Standort hingegen ist es doch ziemlich weit weg.
Und ich weiß nicht, wie weit du mit der Gegend vertraut bist.
Hier habe ich das Foto gemacht: https://maps.app.goo.gl/JP2MBui432ZtLKpbA?g_st=ic
angesichts deines neuen fotos habe ich den putzlappen geholt, und brillenputztücher...Vlt reicht ja auch ganz einfach putzen?
Ist das orange-rote bogenförmige Etwas links im Bild ein Gleitschirm?
Kräuter für die Grüne Soße werden traditionell in Oberrad angebaut. Da oben im Nordosten gibt es viele Streuobstwiesen. Raps wird auch gerne angebaut, Rüben habe ich auch schon gesehen. Ab und zu ist auch ein Schäfer mit seiner Herde auf den Wiesen…Mal 'ne blöde Frage: Was wird auf all diesen sicher reichlich schadstoffbelasteten Feldern im Frankfurter Stadtgebiet und in unmittelbarer Umgebung davon eigentlich hauptsächlich angebaut? Ist das alles das Kraut für die Griene Soß?
Du suchst etwas zu weit östlich, ich befinde mich genau zwischen Bad Vilbel und Bergen. ... Das ganze Areal ist die Anhöhe. ...
Hier habe ich das Foto gemacht: https://maps.app.goo.gl/JP2MBui432ZtLKpbA?g_st=ic
Über den Wikipediabeitrag hab ich auch noch ein paar Felder unter den Stromleitungen gefunden, von wo aus man tatsächlich die Hochhäuser sehen kann:
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com
Ich finde es übrigens ziemlich bedenklich, dass Google Street View jetzt scheinbar jeden Feldweg erfasst hat...