Foto - Wo bin ich hier?

alles nicht.
Aber bald habt ihr es wieder eingekreist.
Die Bären kommem wahrscheinlich nicht von ungefähr. Ist doch der Biergarten in einem der zahlreichen Orte, die den Bären im Namen tragen. Bärenstein ist es allerdings nicht, weil die beide im Erzgebirge liegen, und das schon ausgeschieden ist. Aber Wildschweine gibt es dort auch jede Menge.

So jetzt bin ich wieder weg bis heute Abend. Aber jetzt dürfte es nicht mehr allzu schwer sein.

liebe grüße
triona

Ich war mal in so einem Bärenpark in Ostdeutschland. Weiß aber komplett nicht mehr, wo das war. Eher weiter nördlich, MeckPom...

Hallo @uncool sam,
war das vielleicht dieser hier?

Da sieht man auch einen Biergarten auf der Homepage. Der Plauer See ist auch nicht weit vom Park entfernt.

nicht nur in der Nähe :-)
hat den Bären im Namen - und im Wappen
Und hat wahrscheinlich die höchste Wildschweindichte aller deutschen Großstädte und Bundesländer - oder zumindest eine der höchsten.

Jetzt aber zum Endspurt. Berlin hat 12 Bezirke (bis 2001 noch 23). Und die Zahl der Seen ist auch noch überschaubar. Wenn man wenigstens eines davon gefunden hat, ist es auch nicht mehr schwer, den Biergarten zu finden. Der ist schon was größeres.

Und ich bin jetzt mal weg.

Ok noch ein Versuch:

Da gibt es einen See, die kleinen Biergarten-Carports sehen ziemlich gleich aus und eine Bärenholzfigur habe ich auf der Homepage auch entdeckt.

Viele Grüße
Irrlicht

Ein selbst fotografiertes
Alles klar, ich versuche die schönen zu posten.

Tip: Wir sind ausserhalb DE aber innerhalb der EU
IMG_20240115_121248_142.jpg

Zurück
Oben Unten