Foto - Wo bin ich hier?

IMG_7100.jpeg

Das könnte natürlich auch das Wiehengebirge sein. Von der anscheinend doch sehr flachen Landschaft vor den Hügeln her, kommt mir das sogar noch wahrscheinlicher vor. Und eigentlich hatte ich das vorher auch gemeint. Habe ich nur verwechselt. Wobei: Bei nur 40 km bis Detmold bliebe da nur ein recht schmaler Streifen hinter Porta.

Und wenn es doch der Teuto ist, dann bliebe auch im Münsterland nur ein recht schmaler Bereich irgendwo zwischen Gütersloh - Harsewinkel - Versmold - Lengerich.

Wenn es das Eggegebirge ist, dann bliebe eigentlich nur die Senne oder vlt noch bisserl westlich davon in der Soester Börde. Paderborner Hochfläche habe ich etwas hügeliger in Erinnerung.

Ist aber auch schon 'ne ganze Weile her, daß ich da das letzte mal öfter herumgekurvt bin. Die Erinnerung an landschaftliche und örtliche Einzelheiten verblaßt da durchaus mit der Zeit. Vor allem, wenn viele der Fahrten in der Nacht stattgefunden haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte natürlich auch das Wiehengebirge sein. Von der anscheinend doch sehr flachen Landschaft vor den Hügeln her, kommt mir das sogar noch wahrscheinlicher vor. Und eigentlich hatte ich das vorher auch gemeint. Habe ich nur verwechselt. Wobei: Bei nur 40 km bis Detmold bliebe da nur ein recht schmaler Streifen hinter Porta.
Das.

Da seid ihr aber nicht viel weiter gekommen.

Die hier müßte es sein:

Windmühle Veltheim​

(39)
Standort: Hehler Feld 23, 32457 Porta Westfalica-Veltheim

Und du fährst auf der L866 / Ravensberger Str. Richtung Eisbergen / Fülme.

Und die Hügel im Hintergrund gehören damit auch nicht mehr zum Wiehengebirge sondern zählen wohl schon zum Wesergebirge. Du befindest dich noch südlich vom Weserdurchbruch und fährst weseraufwärts mit Blick auf den Kamm des Wesergebirges.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten