Foto - Wo bin ich hier?

Woran machst du fest, dass es Deutschland ist? ;-)

Blind geraten, weil ich mal eingrenzen wollte, und weil ich da schon ähnliche Uferstrecken gesehen habe. Aber CH oder AT hätte natürlich auch sein können.

im Stadtgebiet von Lindau?
Im Strandbad am Lindenhofweg gibt es zumindest so eine Ufermauer mit so einem Geländer. Diese Dusche habe ich da allerdings nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Blind geraten, weil ich mal eingrenzen wollte, und weil ich da schon ähnliche Uferstrecken gesehen habe. Aber CH oder AT hätte natürlich auch sein können.

im Stadtgebiet von Lindau?
Im Strandbad am Lindenhofweg gibt es zumindest so eine Ufermauer mit so einem Geländer. Diese Dusche habe ich da allerdings nicht gefunden.
Strandbad am Lindenhofweg ist allerdings richtig. Ich habe gerade bei Google Maps nachgeschaut: da ist der Baum drüber zu sehr belaubt, insofern konntest du da nichts finden ;-) Das Bild ist am letzten Wochenende entstanden.

P3056462.JPG P3056468.JPG

Gediegen? Ja, könnte man so sagen. Aber eigentlich erst in den letzten Jahren (oder Jahrzehnten?).

Bonn: nein
DE ja, aber ganz anderes Bundesland.

Ich dachte schon, daß du es richtig hast. Dann habe ich es nochmal genauer gelesen, und gemerkt, daß es doch nicht ganz stimmt. Und habe mich denn auch erinnert, daß du ein Spezialist bist für "um die Ecke denken". Sozusagen einen versteckten Hinweis geben wolltest.

Das hier sieht man übrigens, wenn man vom Standpunkt beim Fotografieren nach links um die Ecke schaut:

SAM_4488.JPG

Jetzt dürfte es aber nicht mehr schwer sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thüringen ist schon richtig geschrieben.
Aber es ist es nicht.
Doch wenn man den einen oder anderen Buchstaben wegläßt oder austauscht ... :D

Übrigens: Ich bin dann mal ab morgen für unbestimmte Zeit weg. Wenn ihr es bis morgen früh nicht heraus gefunden habt, müßt ihr es alleine voll auflösen. Oder ich muß es selber auflösen.

Zurück
Oben Unten