tausend freunde mauer... daher also die Buchstaben in königsblau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tausend freunde mauer... daher also die Buchstaben in königsblau?
tausend freunde mauer
du glaubst, außerhab von gelsenkirchen könnte eine schalke-mauer stehen?
das "Original" dieser Mauer in Gelsenkirchen
Das unten ist die originale Mauer.
Der @StonerGreg meinte auch grade, „Schalke“ wär zu ungenau.Das konnte man ja den Gogl-Suchergebnissen entnehmen.
Aber wo steht jetzt deine Graffitti-Mauer?
„Schalke“ wär zu ungenau
fanclub ist das eine, unbeschadetes graffiti auf einer mauer das andere - undenkbar, das außerhalb von gelsenkirchen niemand etwas drübersprüht... oder?Ich weiß (= nicht glaube) zufällig, daß es in 71111 Waldenbuch, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg einen Schalke-Fanclub gibt. Die hatten neulich auf dem dortigen Weihnachtsmarkt sogar einen Infostand!!! Eine solche Mauer gibt es dort allerdings (noch?) nicht.
Als die Mädels dort (alle in königsblau gekleidet) meine lila Jacke gesehen hatten mit dem Wismut Aue Abzeichen drauf, haben sie gezeigt und gemeint: "Aue? Warum nicht?"
Voriges Jahr waren ja beide noch in der selben Liga.
liebe grüße
triona
Ich bin auch von einem Container ausgegangen.ist das ein container oder so etwas,
Na wenn der @StonerGreg das sagt… Gazprom-Allee 458 oder so?Der @StonerGreg meinte auch grade, „Schalke“ wär zu ungenau.
Tja, @matteagle .. ha! Da musste Dich was mehr anstrengen.
Na wenn der @StonerGreg das sagt… Gazprom-Allee 458 oder so?
undenkbar, das außerhalb von gelsenkirchen niemand etwas drübersprüht... oder?
andere Straße ..., eine eigens dafür angelegte. Und die Hausnummer war 1.
Rudi Assauer Platz 1benzstr?
@triona Du bist gut!