bassmansemi
Well-Known Member
Ja NYC war auch mein erster Gedanke, aber Mettigel wieder schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, richtig - nicht schlechtOk, jetzt...
Germania Denkmal Witten...ich muss erst morgen oder so draußen was knipsen, von daher ich schiebeOK, Düsseldorf ist nicht mehr Ruhrgebiet
Es ist nicht Duisburg, obwohl... Säule mit Fischen und Kreuzen... und Köpfen (aber von wem?)
Schloß Ulm tuts auch!Schloss & Bernstadt, dann haste es...
Wir waren beim Barock vorher, ich habe weiter gemacht. Ich schäme mich nicht über meine schlechte Allgemeinbildungund das, obwohl das stilistisch alles andere als barock ist (romanisch wäre es gewesen) - erstaunlich!
Schloß Ulm tuts auch!
Ich habe heute für euch geknipst, als Antwort zu Matts Kirchenfoto. Ich musste anhalten und ein Foto machen…Germania Denkmal Witten...ich muss erst morgen oder so draußen was knipsen, von daher ich schiebe
Ich bin nich zum Knipsen gekommen, weil ich meinem GAS nachgehen musste Ich denke mal Bayern passtIch habe heute für euch geknipst, als Antwort zu Matts Kirchenfoto. Ich musste anhalten und ein Foto machen…
Anhang anzeigen 577563
IssesKönnte aber auch Tirol sein.
Nee, nur eine kleine Wanderung im Halltal. Kein Klettersteig Wetter!Warst du auf dem Absamer Klettersteig?