Foto - Wo bin ich hier?

zusammenfassung: die tour ging von ulm weg, nach norden, erst bergauf, dann bergab, grossteil der strecke am bach entlang bis zur brenz.
wir waren nicht in bayern und günzburg ist zu gross. so viele möglichkeiten gibt es nicht mehr...

Wo es sein muß (Umkreis) ist schon klar. Aber ich kann dieses Haus dort einfach nirgends finden. Ein Rathaus scheint es nicht zu sein. Ich denke, ich hab mir in der Gegend fast alle angesehen. Uch hab eigentlich alles abgesucht zwischen Ulm, Blaubeuren, Geislingen, Oberkochen, Heidenheim, Giengen, Lauingen.

Könnte vlt noch ein Pfarrhaus sein, oder auch die Villa eines Industriellen, oder das Schlößchen eines kleinen Adligen. Da habe ich noch nicht gezielt nach gesucht. In eine sehr kleine Stadt oder ein Dorf paßt das ja auch nicht wirklich rein.

Und diese Erker an den Ecken (vermutlich sind das 4) als Suchbegriff bringen bei mir auch keine Treffer, egal wie die Suchanfrage formuliert wird. So einfach ist das also auch wieder nicht

Na, da helfe ich doch gerne aus…
FA85816D-F3CE-4651-94A4-ABBD9BFBDD84.jpeg

Au ja....:D:D:D
IMG_A0220_.jpg

Ich frag ja nicht wie das Gebäude in der Mitte, auf das man zu fahren kann, heißt....

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten