Foto - Wo bin ich hier?

Räätsel.jpg

Das war zu bekannt. :-)

Hier noch das Wiki:

Und auf ein Neues:

SAM_5132.JPG

Wo steht das schiefe Haus?
Und nein, das ist keine perspektivische Winkelverzerrung. Diese läßt das Haus eher senkrechter erscheinen, als es in Wirklichkeit ist. Die anderen Häuser drum herum stehen alle weitgehendst senkrecht, von bauüblichen Toleranzen mal abgesehen.

Ja, hab ich mittlerweile auch mal versucht. Da ist es weiter hinten als eines von vielen - die meisten davon alte Fachwerkhäuser in DE und unmittelbaren Nachbarländern, dazu noch das verkehrte Haus in Bispingen, das wir hier auch schon mal hatten. Mittlerweile kommt wahrscheinlich alles, was irgendwie nicht ganz gerade ist als Bild im Internet.

Hier war ein besserer Fotograf am Werk als ich das bin. Da sieht man besser, wie schief das wirklich ist. Das hat sicher um die 2 m Überhang, wie man an dem daneben stehenden Auto abschätzen kann. Die Tür haben sie wohl aus gutem Grund einigermaßen senkrecht eingebaut. Wahrscheinl wurde das nachträglich angepaßt.

Da ist irgend eine Kunstausstellung oder ein Museum drin. Da müssen wohl die Fenster nicht so häufig geöffnet werden. Kann mir nicht vorstellen, daß die sich noch so leicht bewegen lassen.

schiefes haus www.jpg

Wenn du nix hast, und es will niemand anders, kann ich ja mal versuchen, ein schwierigeres zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten