Genau, das ist sie. Du bist @franzmann.Ah, Pont du Diable à Thuyet en Ardèche ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, das ist sie. Du bist @franzmann.Ah, Pont du Diable à Thuyet en Ardèche ?
Das Kreuz trägt genug Info um das Rätsel rasch zu lösen!Ok, ich löse. .....Kreuz im Wald
sicher?Das Kreuz trägt genug Info um das Rätsel rasch zu lösen!
Wendelin hatte ich auch schon entziffern können, hat aber beim goggeln nix genutzt. Auch nicht das Schaf, oder dass die Gestaltung modern ist.Hat es etwas mit dem Heiligen Wendelin zu tun?
Saarland?
Ja. Nicht Saarland.Hat es etwas mit dem Heiligen Wendelin zu tun?
Saarland?
der Typ ist andeutungsweise irisch/keltisch (Wendelin soll ja Ire gewesen sein), allerdings fehlt der typische Kreis. Hilft aber auch nicht beim goggln.Der Typ Kreuz könnte helfen…
Deutschland, aber kein irischer Kreuz, und auch kein Altarkreuz…der Typ ist andeutungsweise irisch/keltisch (Wendelin soll ja Ire gewesen sein), allerdings fehlt der typische Kreis. Hilft aber auch nicht beim goggln.
Ist das überhaupt in Deuschland?
Bei mir sofort, vermutlich wegen der IP Lokalisation…Der Gockel kriegt auch bei mir nix raus.
Und ein typisches irisches Kreuz ist es jedenfalls nicht.
Bei mir sofort, vermutlich wegen der IP Lokalisation…
Was kriegst du mit dieser Suche?Das wird es wohl sein. Ich kann da Suchbegriffe eingeben wie ich will. Aber kommt nix zielführendes bei raus. Dafür kenne ich jetzt den überlieferten oder vermuteten Lebenslauf und zahlreiche Legenden von und um Wendelin von vorne bis hinten, und wo der überall gewesen sein soll u.v.m. Wendelinskirchen gibt es schließlich auch noch außerhalb von St.Wendel oder Tholey.
Ach ja, sämtliche Formen von Kreuzen in den letzten 3000 Jahren und weltweit sind mir jetzt auch bekannt. Nur das gesuchte war nicht dabei.
Da gibtsWas kriegst du mit dieser Suche?
also, geht doch...Da gibts
F329+64 Elchingen
Das "Feld" vor dem Kreuz macht den Unterschied. Allerdings sind mir diese Kreuze nur als "Wegekreuz" geläufig.Was kriegst du mit dieser Suche?
dann war problem wahrscheinlich die geolokalisierung der sprache und nicht die geolokalisierung der ip adresseDas "Feld" vor dem Kreuz macht den Unterschied. Allerdings sind mir diese Kreuze nur als "Wegekreuz" geläufig.
Again what learned.