Foto - Wo bin ich hier?

das bild habe ich auch extra für euch gemacht, hatte es aber vergessen, wie man an den blätter sehen kann ;-)

IMG_3157 Kopie.jpeg

Bei mir sofort, vermutlich wegen der IP Lokalisation…

Das wird es wohl sein. Ich kann da Suchbegriffe eingeben wie ich will. Aber kommt nix zielführendes bei raus. Dafür kenne ich jetzt den überlieferten oder vermuteten Lebenslauf und zahlreiche Legenden von und um Wendelin von vorne bis hinten, und wo der überall gewesen sein soll u.v.m. Wendelinskirchen gibt es schließlich auch noch außerhalb von St.Wendel oder Tholey.

Ach ja, sämtliche Formen von Kreuzen in den letzten 3000 Jahren und weltweit sind mir jetzt auch bekannt. Nur das gesuchte war nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird es wohl sein. Ich kann da Suchbegriffe eingeben wie ich will. Aber kommt nix zielführendes bei raus. Dafür kenne ich jetzt den überlieferten oder vermuteten Lebenslauf und zahlreiche Legenden von und um Wendelin von vorne bis hinten, und wo der überall gewesen sein soll u.v.m. Wendelinskirchen gibt es schließlich auch noch außerhalb von St.Wendel oder Tholey.

Ach ja, sämtliche Formen von Kreuzen in den letzten 3000 Jahren und weltweit sind mir jetzt auch bekannt. Nur das gesuchte war nicht dabei.
Was kriegst du mit dieser Suche?

Ich hatte auch mit Wegkreuz gesucht.
Als ich Feldkreuz heute früh von Hand eingegeben hatte > immer noch nichts.
Als ich deinen Verweis angeklickt hatte, war es dann gleich oben. Da habe ich dann womöglich auch dein Suchergebnis angezeigt bekommen. Bisweilen führt die Suche ja auch mit den selben Suchwörtern an verschiedenen Tagen zu ganz unterschiedlichen Ergebnissen.

Neues Bild gibt es heute abend falls ihr so lange noch warten könnt. Jetzt muß ich wieder auf Arbeit.

liebe grüße
triona

Zurück
Oben Unten