Fm2n
Well-Known Member
Thüringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thüringen?
Nein, die ist es nicht.Hier gibt es zumindest Dachpfannen auf der Burgmauer, aber keine "Reling" & auch keine Kanone soweit ich das überblicke.
Leuchtenburg
goo.gl
Eifel wäre doch auch in Rheinland-Pfalz? Also nein.
Aber ich hab sie:
Anhang anzeigen 539045
Vlt will es ja jemand anderes voll ganz auflösen - von denen, die nicht ganz so oft dran sind.
Auch schon reichlich oft dran vorbei gefahren, aber noch nie droben gewesen.
In Thüringen kenne ich nur die "Drei Gleichen" (die A4 führt da durch) und die Wartburg. Letztere ist es aber sicherlich nicht.
Hatte es auch gerade gefunden... möchte aber auch nicht lösen, da ich gerade nix da hab.
Ja, an den drei Gleichen sind wir auch vorbeigefahren. Fand die übrigends so interessant, das ich mir die Geschichte mal durchgelesen hab.In Thüringen kenne ich nur die "Drei Gleichen" (die A4 führt da durch) und die Wartburg. Letztere ist es aber sicherlich nicht.
Eigentlich wollte ich sie ausschließen. Aber die Frage hat mich jetzt so verunsichert, dass ich nochmal paar Bilder durchgegangen bin. Auweia.Und war die Wartburg ein Lösungsversuch? Oder schließt du die aus?
Die Burg ist groß… Aber nun trau dich, sage (oder besser schreibe): ich weiß es, das war auf der …..burg.Eigentlich wollte ich sie ausschließen. Aber die Frage hat mich jetzt so verunsichert, dass ich nochmal paar Bilder durchgegangen bin. Auweia.
Da gibt es zwar Kanonen vor der Burg, aber die passen nicht zu dem Bild vom Matteagle... Ich weiß es nicht
Heißen die 3 Gleichen so weil da Mal gleichzeitig ein Blitz eingeschlagen ist oder weil sie sich gleichen? @Fm2n
Wer wurde da gefangen gehalten? Luther? @triona
Heißen die 3 Gleichen so weil da Mal gleichzeitig ein Blitz eingeschlagen ist oder weil sie sich gleichen?