Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bien vu. C'est à toi !Campanile della Basilica minore romana di San Nicolò, Lecco
@triona hat ja mit Campanile ein hilfreiches Stichwort gebracht. Eigentlich müsste man dafür Scorer-Punkte einführen.Bien vu. C'est à toi !
hat nix mit Alpen zu tun ... naja, entferntDas ist in der Tat ziemlich schwer zu erkennen.
Alpenvorland?
jouEuropa aber schon?
man lese meine Wortehat nix mit Alpen zu tun ... naja, entfernt
Oha, das waren irgendwelche Flecken auf dem Film oder Scanner, die müsst ihr euch wegdenken. Da oben ist auch kein Turm.Auf dem Gipfel des höchsten Bergs im Hintergrund steht anscheinend ein Turm oder etwas ähnliches (Sendemast). Auf den weißen Bogen am Himmel etwas rechts von der Mitte kann ich mir allerdings keinen Reim machen. Ist das ein Fotofehler?
Soll das heißen, daß das Gebirge im Hintergrund die Alpen sind? Oder ein anderes alpines Hochgebirge?
Die Bergles da sind weder Alpen noch Alpenvorland, aber ...Ich hätte jetzt spontan auf die See-Alpen getippt.
Die Bergles da sind weder Alpen noch Alpenvorland, aber ...
Da ist kein tiefes Tal, alles flat. Und die "Hochebene" ist ziemlich tief. Und eigentlich ist die Ebene selbst ein Tal, oder besser ein Graben.Zwischen dem Gebirgskamm und dem braunen Feld der Hochebene scheint ja noch ein tiefes Tal zu sein, das parallell zum Gebirgskamm und der Kante der Ebene verläuft.
Pyrenäen?
denk mal "näher"Ach ja, die Sierra Nevada oder eine andere andalusische Gebirgskette käme evtl auch noch in Frage - von Norden gesehen.
richtigOberrheingraben? Im Hintergrund der Schwarzwald?
Doch schon, nämlich dass man da oben auf dem Schwarzwaldgipfel "in der Ferne" die benachbarten Alpen sieht.Das hätte dann allerdings mit Alpen nicht mal mehr entfernt irgendwas zu tun
Weder der Schwarzwaldgipfel noch der "Felsen" heißen Totenkopf.Ist das der Totenkopf am Kaiserstuhl?