Das teil steh auf einem fremden Klasse M Planeten, habe ich in der Star Trek Episode "Der Obelisk" gesehen.
Nee. Die Macher von Startreck haben dort nur die Idee für die Gestaltung ihres Logos geklaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das teil steh auf einem fremden Klasse M Planeten, habe ich in der Star Trek Episode "Der Obelisk" gesehen.
ziemlich groß > ja, aber 20 - 30 m wohl eher nicht.
Wenn ich mich recht erinnere vlt eher 10 - 20 m, aber so genau kann ich das jetzt nicht mehr sagen. Ist schließlich schon 12 Jahre her, daß ich mal kurz da war.
Das sollte auch nicht allzu schwer sein:
Anhang anzeigen 507765
Amrum isses nicht - Sylt abba auch nicht....Amrum isses nicht - ich tippe auf "Sylt"......
P.
Ja, das ist korrekt! Du bist dran.Ich sehe einen Leuchtturm und einen Bunker. Und wenn ich danach suche, finde ich den "Leuchtturm und Bunker in den Sanddünen auf dem Strand von Blavand, Jütland Dänemark"
Mehr Infos zu diesem Leuchtturm gibt es unter anderem hier:
Leuchtturm Blavand: Wahrzeichen und beliebtes Ausflugsziel in Dänemark - Esmark Ferienhausvermittlung
Entdecke das Wahrzeichen Blavands und spare dabei! Erfahre hier, wie du einen Rabatt für den Leuchtturm Blåvandshuk bekommst.esmark.de
undIst das dieser dänische Leuchtturm, den sie umgezogen haben?
Leider nein, obwohl recht ähnlich. Der hier heißtJa, das isser.
Kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor.
Ruberg Knude Fyr heißt der.