bassmansemi
Well-Known Member
Denke mal Frankreisch is schon ganz gut, Vendee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Negativ - das "etwas" war untertrieben...Denke mal Frankreisch is schon ganz gut
Die Hochhäuser werden beim Suchbild gut durch die Perspektive ausgeblendetIch hatte Gijon ausgeschlossen, weil auf dem Bild keine Bettenburg drauf ist. Aber das weiße Geländer ist schon eindeutig!
Mal was anderes in Form einer Frage an die Weitgereisten: irgendwelche Empfehlungen in der Bretagne?
Playa de San Lorenzo in Gijon
Weißt ja, mit bewusst gewähltem Ausschnitt kann man so einiges verfälschen... Wobei es in Gijón eine echte Herausforderung ist, diese abartigen architektonischen Verbrechen wider den guten Geschmack nicht auf's Bild zu bekommen... Leider ist das in Spanien sehr oft so. Als Architekt sehe ich da als ultima ratio für städtebauliche Verbesserungen nur TNT.Ich hatte Gijon ausgeschlossen, weil auf dem Bild keine Bettenburg drauf ist. Aber das weiße Geländer ist schon eindeutig!
Leider nicht, in Fronkreisch war ich bislang viel zu selten...Mal was anderes in Form einer Frage an die Weitgereisten: irgendwelche Empfehlungen in der Bretagne?
Mal was anderes in Form einer Frage an die Weitgereisten: irgendwelche Empfehlungen in der Bretagne?
Neben den genannten Orten fand ich auch das Cap Fréhel sehr sehenswert. Und als Badeort in der Nähe Pléneuf-Val-André.Mal was anderes in Form einer Frage an die Weitgereisten: irgendwelche Empfehlungen in der Bretagne?
Mont Saint Michel. Gehört sicher mit dazu. Ist aber genau genommen schon NormandieMont Saint Michelle, Altstadt Rennes, Saint Malo, die Hinkelsteine...
Ich war 14 oder 15 mal in der Bretagne, ist aber schon lange her. Ich denk mal, dass es das meiste noch gibt.Mal was anderes in Form einer Frage an die Weitgereisten: irgendwelche Empfehlungen in der Bretagne?