Foto - Wo bin ich hier?

War jedenfalls ein heißer Tag, ungewöhnlich heiß für den Ort. War ja auch Sommer, die Geschäfte an der Oberfläche hatten planmäßig pausiert. Es war wenig los in der Station.

Edith sagt: Erst im Oktober war die Station wieder richtig voll.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Tip: Hier der Eingang zu dieser U-Bahnstation

UGU2-1.jpg

Sieht aus wie gerendert... @fernandes hat wohl recht - sieht ja geil aus das Ding, kannte ich gar nicht. :great:

That's it!
Das Bild ist in der U-Bahnstation Bockenheimer Warte in Frankfurt entstanden. Das ist die Haltestelle für die Goethe Universität, die großen Bilder an der Wand der Station zeigen Szenen aus der Uni. Es war ein sehr heißer Sommertag, der warme Wind wehte durch die Station und außer mit mir warteten auch diese drei Damen auf die UBahn. Die Kamera war wie immer dabei und der Ästhet in mir konnte diesem Bild nicht widerstehen. Manche würden wohl eher "Voyeur" sagen und mich patriarchalischer Denkmuster verdächtigen, aber ich bin mir da mit Gomringer einig: "... avenidas y flores y mujeres y un admirador".

@fernandes du bist!

Das zweite Bild ist übrigens nicht von mir sondern aus dem Web entliehen.

That's it!
Das Bild ist in der U-Bahnstation Bockenheimer Warte in Frankfurt entstanden. Das ist die Haltestelle für die Goethe Universität, die großen Bilder an der Wand der Station zeigen Szenen aus der Uni. Es war ein sehr heißer Sommertag, der warme Wind wehte durch die Station und außer mit mir warteten auch diese drei Damen auf die UBahn. Die Kamera war wie immer dabei und der Ästhet in mir konnte diesem Bild nicht widerstehen. Manche würden wohl eher "Voyeur" sagen und mich patriarchalischer Denkmuster verdächtigen, aber ich bin mir da mit Gomringer einig: "... avenidas y flores y mujeres y un admirador".

@fernandes du bist!

Das zweite Bild ist übrigens nicht von mir sondern aus dem Web entliehen.
Muss ich heute Abend gleich mal hin und gucken tun. Bin zufällig in town working for die Goethe Uni.

Zurück
Oben Unten