Foto - Wo bin ich hier?

Jupp. Bahnhofstraße 23-25, 36110 Schlitz

Ist zwar Nr. 20, aber egal
Nr. 23 ist die Bäckerei gegenüber, wo ich immer frühstücken gehe und zur Toilette, wenn ich alle 2 Jahre zum Trachtenfest gehe und auf dem Parkplatz vom Tegut nebenan parke und übernachte.

Das könnte übrigens tatsächlich sein, daß es heutzutage mittlerweile mehr Zahnärzte gibt als Polizeiwachen. In der Polizeiwache habe ich mal eine halbe Stunde oder so drin gesessen, weil ich versehentlich beinahe einen Polizeiwagen mitsamt den Polizisten über den Haufen gefahren habe. :O!:I Da er aber keinen Alkohol oder andere Rauschmittel feststellen konnte, und glücklicherweise auch eigentlich nichts passiert ist, wußte er nichts mehr mit mir anzufangen und hat mich gehen lassen, nachdem er mir gesagt hatte, wie ich da hinkam, wo ich hin wollte.

liebe grüße
triona

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand drehen bitte,
muss arbeiten

IMG_20200718_084301.jpg

Eine skurrile Szene ist das.
Die Doppelmülltonnen stehen alle in gleichen Abständen längs und quer genau auf den Streifen des Pflasters.
Hat das irgend etwas mit Seuchenbekämpfung zu tun?

Aufschrift auf den Kübeln:
"ICH KÖNNTE NOCH WAS VERTRAGEN"
> Deutschland

Das Logo -wahrscheinlich des Entsorgungsbetriebs - auf der Jacke des Müllarbeiters ist mir unbekannt.

Zuletzt bearbeitet:
4Saiter ist dran.
U-Bahn "geht ja mal gar nicht", sorry.
6 Stunden später, just an diesem Tag, war die Innenstadt ein Schlachtfeld

Ich kenn nur mich.

Edit: Stand das nicht auch eigentlich immer im Profil? Oder seh ich das nur auf Handy nicht? Oder war das im MB?

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten