Foto - Wo bin ich hier?

Rheinländer. Pfffff Kölner und Düsseldorfer nennen sich Rheinländer und haben aber auch nichts gemeinsam xx(xx(xx( außer vielleicht den shice Karneval:o):o):o)
selbst die Bocholder am Niederrhein sind rein von der Logik her „Rheinländer“ B)

😂 😂 Mir ist das eh alles wurscht. Meine Mutter kommt aus dem bosnischen Teil von Serbien, mein Vater aus Schlesien und ich bin halt zufällig in Bonn geboren und vor Karneval flüchte ich grundsätzlich und mag kein Kölsch. Ich liebe halt die kleinen versteckten Dörfer um Hennef herum bis hin zum Oberbergischen Kreis und ins Windecker Ländchen...

Jo, ich dachte ja zwischenzeitlich du meinst Phantasialand... :D
Ich bin Wahl-Kölner & kann mit Karneval auch so gar nix anfangen.
Ist aber immer ne gute Gelegenheit zu flüchten & Freunde im Norden, Osten oder Süden zu besuchen. Im Westen hab ich nur Bekannte. ;-)

Ich meine das gehört, wie die Leuscheid zum Bergischen Land. Siebengebirge, Bergisches und Westerwald ist in der Ecke galt recht eng zusammen. Ich hab das erkannt, weil ich da vir Jahren auf der Beerdigung eines Arbeitskollegen war.
Und ist fast fußläufiger erreichbar, bei passender Kondition :engel:

Screenshot_20210103-010451_Gallery.jpg

Ich meine das gehört, wie die Leuscheid zum Bergischen Land. Siebengebirge, Bergisches und Westerwald ist in der Ecke galt recht eng zusammen. Ich hab das erkannt, weil ich da vir Jahren auf der Beerdigung eines Arbeitskollegen war.
Und ist fast fußläufiger erreichbar, bei passender Kondition :engel:

Ich mache ganz gern die Drei-Täler-Tour, die geht u.a. bei Süchterscheid und Merten vorbei. Ist streckenweise auch leicht fies, aber man kann beim Hüsgen in Süchterscheid was leckeres kaufen und dort Pause machen oder sich bequem an die Sieg legen bei schönem Wetter...

Zurück
Oben Unten