stoneface
Wann nicht, wenn jetzt!
- Bassix
- ß205.586
Jou, Scheibe!@stoneface ist dran!
Ich hab wieder kein Bild.
Geht auch ein kulinarischer Hinweis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jou, Scheibe!@stoneface ist dran!
Du hast dich wohl auch schon überall durchgefressen?
Das sieht aus, als wäre das schon mal runtergefallen...Na gut.
Wo gibt es dieses einfache Essen, das typisch für die Stadt und die Region ist.
Anhang anzeigen 446242
Na gut.
Wo gibt es dieses einfache Essen, das typisch für die Stadt und die Region ist.
Anhang anzeigen 446242
Ich würde sogar sagen, das ist schon einmal durch einen Menschen durchgegangen.Das sieht aus, als wäre das schon mal runtergefallen...
Stimmt, wenn man von Richtung Freiburg aus reinfährt auf der linken Seite.
Das sind idR. aber Schweineschnitzel „Wiener Art“ und dann heißen die auch anders...Jägerschnitzel, Zigeunerschnitzel (bzw. aktuell Schnitzel ohne festen Wohnsitz) oder so.In manchen Regionen in Deutschland schüttet man ja angeblich sogar über ein Wiener Schnitzel Sauce drüber
So isses!Das sind idR. aber Schweineschnitzel „Wiener Art“ und dann heißen die auch anders...Jägerschnitzel, Zigeunerschnitzel (bzw. aktuell Schnitzel ohne festen Wohnsitz) oder so.
Wenn einer Wiener Schnitzel auf der Karte hat, muss das Kalbfleisch sein. Wenn mir ein Wirt da Pampe drüberkippt, hat er sein Leben verwirkt...deutschlandweit.
In den östlichen Bundesländern! Schmeckt sogar richtig gut.Kurze Zwischenfrage - wo sieht/sah das das Jägerschnitzel (panierte Jagdwurst) so aus?