Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, da war was richtiges dabei
Sieht man auf Deinem Bild nicht. Ich denke westlich von Motovun, irgendwo bei Sveti Bartol?Oh wow! Sehr gut! Motovun ist auf dem Bild zu sehen. Aber wo bin ich?
Dürfte jetzt leicht fallen.
Das finde ich nicht bei maps.Groznjan heisst die Weltstadt. Du bist dran!
Coronabedingt war ich dieses Jahr mit dem Auto da. Wirklich ein schönes Land, sehr abwechslungsreich. Ich habe allerdings n schönen Firmenwagen. Früh morgens los und nachmittags in Passau. Wir hatten einen schönen kleinen Campingplatz an der Ils. Österreich und Slowenien war n Klacks, alles schön entspannt und Kroatien ging egtl. auch. Die fahren da n bissl bekloppt, aber an der Küste geht es dann. Mit 1 Stopp locker zu fahren.Ich finde Kroatien, das was man aus Filmen kennt, auch sehr spannend und würde inheimlich gerne mal hin. Aber ich habe Angst vorm Fliegen. Und um solch lange Autofahren prügel ich mich leider auch nicht.
Nehmt das ihr Ratefüchse!Hat jemand ein schönes Bild? Ich rate gerne, hab aber auf dem Handy nix neues mehr. Ich würde also gerne abgeben.
Vielleicht an jemanden mit Hochgebirge?
Kann nicht sein, Bordeaux liegt nicht am Meer.Kommt mir bekannt vor? Ist das Bordeaux?